• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinderfreundliche Caches KLE/WES

shebang

Geocacher
Hallo Gemeinde,

ich suche für das kommende Wochenende ein paar kinderfreundliche Caches im Bereich Kleve / Wesel. Die Kidds sind 4/6/8 Jahre. Es sollte also nicht zu lang und kompliziert sein. Irgend etwas in der Art kleine Multies oder auch ein Tradi mit etwas interessantem in der Nähe (z.B. Spielplatz) AFB (GC1G4GW) in Sonsbeck habe ich z.B. schon auf meiner Liste.

Vielen Dank für Anregungen!

Chris - DK5CH & Kidds
 

awema

Geomaster
Hi Chris, schau doch mal in meine bookmarkliste oder unter mein Profil in meine caches. Empfehlen könnte ich z. B.: Mit Moritz über Berg und Tal, Kunstwerke am Wegesrand, CITO der final cache (selbe Strecke wie Kunstwerke, auf gleichem Weg liegen noch weitere multis, einfach mal über die maps bei gc.com schauen), Rollo (auf Spielplatz im Park neben Tiergarten Kleve, dort noch weitere tradis in umittelbarer Nähe, z. B. Bärenhöhle, Hereinspaziert ...), Kies - das Öl des Niederrhein (earthcache, toller Spaziergang um viel Wasser), Historischer Stadtrunfgang Kalkar, Der Rheinbogen und du, Geschlechtergraben (mit weiteren caches auf dem Klinikgelände), Polizei. Und überall drum herum findest du viele weitere caches - wie du ja schon weißt ;-)

Beste G+ rüße in die Nachbarschaft

Achim
 
Oben