• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoCacher in Solingen

OP
RSG

RSG

Geowizard
Hehehehe ..... das bedeutet also ICH bin hier der Alleinherrscher :D :D
 

Kite Guy

Geocacher
Naja, nach einem Tag nicht unbedingt wahr :D

Wenn ich so sehe das so ca. 20 Caches in und um Solingen liegen kannst du SO alleine nicht sein :D
 
OP
RSG

RSG

Geowizard
Najaaa, eben Alleinherscher der aktiven :D , wir pflegen eben das Touristencaching hier :eek:

Kite Guy schrieb:
Naja, nach einem Tag nicht unbedingt wahr :D

Wenn ich so sehe das so ca. 20 Caches in und um Solingen liegen kannst du SO alleine nicht sein :D
 
OP
RSG

RSG

Geowizard
ROFL ... wie auch immer, es kommt Leben in diesen Thread ...... na also es geht doch, und die Hits fangen an zu wachsen, ich warte nur noch auf den Postboten, der bringt mir heute nämlich was. :D
 
Oben