• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreis Viersener Adventskalender 2009

A

Anonymous

Guest
Hallo Kreis Viersener Cachergemeinde!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Adventskalender mit 23 Türchen und einem Come-Together am Morgen des heiligen Abend auf die Beine stellen.

cachermann.gif

Dazu ist natürlich auch wieder Euer Mitmachen gefragt. Wir suchen 23 Cacher die bereit sind je ein Türchen zu legen. So sollen die Türchen aussehen:

  • - Tradi, Mystery oder Mini-Multi
  • - mind. Small
  • - max. D2 / T2
  • - einheitlicher Name: Advent im Kreis Viersen 2009 - XX.Türchen

Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an hatti*at*netteleuthe*punkt*de mit der Art von Cache und wo (Nettetal? Kempen? Grefrath? usw.) Ihr ihn legen wollt.

Bitte sagt auch anderen Cachern Bescheid, denn nicht alle gucken regelmäßig hier ins Forum.

Bis dahin

Hatti von den NettenLeut(h)en
 

Robje64

Geonewbie
Aber Gerne wollen wir mitmachen zu diesem
Event Runde....

Wie kommt denn den Titel aus zu sehen?

Advent im Kreis Viersen 2009 - Das XX. Türchen? :hilfe:

Das wirt aber Spass machen ! :lachtot:

Freuen uns schon...

Team Robje64 Venlo
 

Die Moelties

Geonewbie
Hallo, da uns das Cache Fieber total erfasst hat würden wir auch gerne einen im Bereich Willich übernehmen.

Liebe Grüße Corinna und Uwe von den Moelties
 

markuskohls

Geocacher
Auch wenn ich damit vielleicht nicht populär bin....ich hätte mir gewünscht das ganze etwas "überregionaler" zu machen. Ansonsten müssten wir "Willich" schon eine Absage erteilen oder? Andererseits habe ich es bis heute nicht geschafft alle Advent-Caches einzusammeln...man sieht ich bin da etwas zwiegespalten.

Ich fand es beim letzten Mal nur ein wenig Schade, dass "unser Advent" irgendwie eine "Konkurrenz-Veranstaltung" zu den "anderen" war, obwohl das natürlich nicht wirklich beabsichtigt war (zumindest nicht von mir).

Dieses Jahre halte ich mich (mangels guter Idee) ein wenig zurück...
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Also, wir haben keine Vorbehalte ;)
Und würden gerne wieder einen Cache im Brüggener Raum verursachen - eine Idee schwebt schon in unseren Köpfen...
Schön, wenn es klappen würde!
Beste Grüße
Niersratten
 

Majola

Geonewbie
:xmas4_whistle: *träller* Aaalle Jahre wieder ...*flöt* :xmas4_whistle:
Für ein Nettetaler Türchen würde ich durchaus gerne wieder die Patenschaft übernehmen. Nicht, dass ich schon eine Idee hätte :???: , aber mir fällt bestimmt noch was Passendes ein.

;)
Majola
 

The Irons

Geocacher
Wir schreiben jetzt mal ein Plädoyer für diese Veranstaltung (schließlich sind wir nicht ganz unschuldig daran, dass es auch dieses Jahr wieder stattfindet):

1. Hat es im letzten Jahr Super-Spaß gemacht. Die Caches kamen "regional" heraus, so dass man jedes Adventwochenende seinen Schwerpunkt in einen anderen Teil des Kreis Viersen legen konnte.

2. Haben wir immer wieder andere Cacher getroffen und hatten dabei tolle Erlebnisse (ich erinnere nur an Cache mit Rutsch oder an das 24. Türchen)

3. Ist Heinsberg (wenigstens für uns) viel zuuuuu weit weg und ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer deswegen sauer ist.

4. Gehört Willich zum Kreis Viersen (okay Forstwald nicht mehr - aber das hat nun wirklich nur ein paar Puristen gestört).

5. Machen wir natürlich wieder mit!

Liebe Grüße aus Willich, der südostlichen Diaspora sagen Mama und Papa Irons!
 
:eek:ps: Na, klar!
"Cache Mit Rutsch" ist auch wieder dabei - im Kempener Kreis.

Mir hat's letztes Jahr total Spaß gemacht, am Wochenende die Türchen zu suchen und dabei einige andere Cacher zu treffen.
Und der Heiligabend-Morgen war dann Highlight!

Ich habe - als Oregon-Nutzer - noch eine Bitte: Der ...
einheitliche(r) Name: Advent im Kreis Viersen 2009 - XX.Türchen
... ist für's Oregon blöd, weil der Rest vom Namen erst beim Draufgehen angezeigt wird.
Da wäre es schöner, wenn die Türchen-Nummer zuerst im Namen wäre.

:D
CacheMitKutsch
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja bei der Namensgebung muss ich Inke Recht geben, das war eher sub-optimal. Wir sollten den Namen tatsächlich wie folgt aufbauen:

XX.Türchen - Advent im Kreis Viersen 2009

So long

Hatti
 

tommy_neuss

Geocacher
Na das hört sich ja wieder interessant an.
Neuss ist wohl ein bischen zu weit weg um ein Türchen zu öffnen :D
aber sicher besuche ich den ein oder andere Cache.

Vielleicht schaffe ich ja auch ein Türchen vor den "Gartensiedlern" :lachtot:

Gruß aus Neuss
tommy_neuss
 
Da wäre ich doch gerne wieder mit von der Partie. Im Süchtelner Raum gibt es noch etwas Platz für ein Türchen.

Und dann kann der Neusser Arbeitskollege auch mal wieder zuschlagen ;-)

Gruß
Ralf
 

Midjoke

Geocacher
hallo liebe Gemeinde,

da waer ich auch dabei, ne passende Idee hab ich noch nicht wirklich, aber dat kuett noch.

Ich haette noch eine Bitte zur alten Serie aus 2008: koennen wir uns da mal einigen, was weiter damit passiert, mir tut der Bonus, die schoene grosse "Dose" echt leid. Koennte man da nicht noch was anderes draus stricken?

Ansonsten bitte natuerlich Nettetal ;) ich versuche Rob zu ueberzeugen etwas suedlicher zu rutschen und mir den noerdlicheren Bereich zu ueberlassen :D *wink nach Venlo* das waere sehr nett.
 
Wenn noch was frei sein sollte (Brüggen, Schwalmtal) machen wir gerne, könnten aber auch ein Jahr passiv bleiben und uns an den "hereinkommenden" Türchen erfreuen.
blume & wanderboyd
 

AKL33

Geocacher
Hi zusammen


da bin ich doch dabei

auch füre mich bitte Grefrath. Werde mich mit fulbrich absprechen, damit es nicht zu Überschneidungen kommt.

Gruß


Andi aka AKL33
 
OP
A

Anonymous

Guest
So, bis auf eins sind alle Türchen vergeben :)

kreiskarte.png
 
Oben