• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treffen Cacher mit oder ohne Hund vor Venlo gesucht

Roxianna

Geocacher
Hallo,

ich möchte gerne irgendein Samstag im November zu den Brüdern nach Venlo zum Pudding (Vla). Vorher möchte ich aber noch jemanden zum cachen treffen. Allerdings fände ich es toll, wenn mich dieser jemand nach Venlo begleiten würde. Gerne würde ich Findus mitbringen, aber ihn keinenfalls vor dem Laden anbinden. Da ich mit dem Zug anreise hätte ich sonst keine Alternative. Ich muß auch nicht persönlich zu den Brüdern, wichtig ist mir nur der frische Vla von dort und die Erdbeersoße. Ideal wäre daher, wenn dieser jemand eventuell schon mal für mich dort einkauft und uns dann anschließend in Venlo am Bahnhof trifft. So hätten wir dann viel Zeit zu cachen. Wir könnten uns auch in Kaldenkirchen oder einem anderen Bahnhof treffen. Wenn der Vla und die Soße gesichert ist, bin ich flexible.

Sehr gerne würde ich auch noch einen Cache im "Ausland" machen, allerdings finde ich dort fast nur Mysteries. Ich errätsel mir gerade "Grand Canal du Nord: Napoleon" .

Vielleicht erinnert sich dieser Jemand noch an mich....Ich war bei B-I-K-E mit dabei.

Gruß

Sylvia
 
OP
R

Roxianna

Geocacher
Ruhrcacher schrieb:
ga hier uw verzoek in:
http://meeveo.de/index.php?page=ads&countrie=nl&category=6_0
(Venlo is in het noordelijke deel van de Nederlandse provincie Limburg)

Daarnaast: Ik kan een supermarkt direct achter van het treinstation adviseren. (albert hein ou jan linders?!)


Ich habe ja keine Ahnung was dort steht. Aber ich suche niemanden mit dem ich mich nicht unterhalten kann. Naja, in Venlo kann ja fast jeder deutsch, denke ich. Aber cachen in Venlo weiß ich gar nicht ob ich das kann. Da ich direkt online cache, muß ich mich erst über die Preise informieren. Ansonsten cache ich doch lieber in Deutschland. Vielleicht kann ich ja mit Hilfe von jemand anders einen oder 2 Caches in Venlo machen, so daß ich wenigstens mal einen "ausländischen" Cache auf meiner Liste habe.

Die Natur in Brüggen habe ich schon im Sommer kennengelernt, würde auch gerne im Herbst mal dort cachen. Ich möchte die Natur genießen und so ganz nebenbei cachen.

@Ruhrcacher: Würdest du dein Geschriebenes bitte in Deutsch übersetzen, denn niederländisch kann ich nicht.

Danke

Gruß

Sylvia
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Roxianna schrieb:
...
@Ruhrcacher: Würdest du dein Geschriebenes bitte in Deutsch übersetzen, denn niederländisch kann ich nicht.
Schon mal was von http://translate.google.de/ gehört?
Kann bei ausländischen Caches schon mal von Nutzen sein, wenn man die Landessprache nicht beherrscht. Eine halbwegs brauchbare Rohübersetzung gibts dann immer.

Ich habe mich damit schon mal komplett durch ein russisches Forum geschlagen und gefunden, was ich gesucht habe.
LG
Ralph
 
Oben