• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa. 14.11.09, WWFM in Köln 19.00 Uhr pünktlich! (Flashmob)

Flixsi

Geocacher
Hallo,

auch wenn ich nicht der Owner bin, möchte ich hier mal nen Event posten:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1Z5ZV

Ich zitiere mal aus dem Listing:

Eine neue Runde im WWFM beginnt ... lasst uns diesmal nicht nur eines der drei Deutschen Events sein ... lasst uns die selbst gesteckten Ziele vom letzten Male übertreffen:
mehr Teilnehmer zusammentrommeln als der Trodelöh hoch ist.

Ihr kennt die Regeln:
15 Minuten, incl. Verpflegung und Verlosung und falls jemand loggen will, könnt Ihr auch loggen ;-)
Beginn 1900 (damit alle WWFM-Events weltweit zeitgleich beginnen können ;-)
Vorher (und nachher) seid Ihr Muggels ... Keiner erkennt Euch und Ihr kennt Keinen.

Ich werde da sein und hoffe dass auch einige von euch kommen =)
 
OP
Flixsi

Flixsi

Geocacher
Aga & Deti schrieb:
Kommt der Owner denn dieses Mal auch?
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


mhh das ist natürlich eine gute Frage.
Was ich mitbekommen habe, es gab mal nen Kissenschlacht-Flashmob in Köln auf der Domplatte (Vidoes sind bei Youtube zu sehen) und naja, mir ist zu Ohren gekommen das der Organisator von der Stadt ne Rechnung von 10.000 Euro bekommen haben soll, weil die Stadt das nicht lustig fand =)
 

Aga & Deti

Geowizard
Oha!
Naja eigentlich sollte bei nem Flashmob kein Initiator erkennbar sein...!
Es ist ein Flashmob!
Alle tauchen auf, machen was und verschwinden und keiner weiss warum...!
Wenn man natürlich "Sensationsgeil" ist und evtl. TV, Radio etc. Interviews gibt...!
Von dem o.g. Flashmob kam sogar ein Bericht im TV und die Kameraführung sah nicht gerade nach Handycam aus...!
Beim letzten (Geocaching)Flashmob kam der Veranstalter etwas zu spät (ich mein es waren um die 15min...)
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

TheRiddle

Geocacher
Flixsi schrieb:
Was ich mitbekommen habe, es gab mal nen Kissenschlacht-Flashmob in Köln auf der Domplatte (Vidoes sind bei Youtube zu sehen)
Ja, der World Pillow Fight Day. Der ist jedes Jahr. Das könnte es noch öfter geben....
 

Düsseldorferin

Geocacher
Wir hatten so einen auch in Düsseldorf von dem ebenfalls videos bei youtube zu sehen sind. das hat echt mega spaß gemacht! (Burgplatz Düsseldorf) Der wurde aber nicht über geocaching iniziiert. Ich finde eh, dass das nichts mehr mit cachen zu tun hat...
 
Oben