• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Di.12.1.10 1. Stammtisch Ratingen ab 19 Uhr

Düsseldorferin

Geocacher
Hy Leutz, hab vor ein paar Tagen diesen Stammtisch entdeckt! Dachte es würde den Einen oder Anderen interessieren! Ich freue mich schon viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!
GC21MWK Link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=15939bb1-b76b-417a-a37b-d5c02cdb8711

Liebe Grüße

Natalie

PS: Ralph bitte dieses Thema oben pinnen! Danke ;)


Edit: bin zwar nicht Ralph, pinne das aber trotzdem mal nach oben! ;)
 

CaLLiBRi

Geocacher
Bin dabei, denke man sieht sich am Stammtisch wieder ;)

Bis dahin erstmal wundervolle Feiertage und einen guten Rutsch!
 
OP
Düsseldorferin

Düsseldorferin

Geocacher
Ja, ist ja schon n Weilchen her! *smile*
Wünsche auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!


:xmas4-laola:



:silvester2_mrgreen:
 

Flohli

Geocacher
Tabbi_D schrieb:
Na da bin ich aber gespannt, wie so ein Stammtisch aussieht :D
Ich weiss es, ich weiss es. :irre3:

Nun jaaa... Leicht erklärt:
Es hat 4 Holzbeine bis zum Boden, oben drauf eine große Platte
und man kann da drumherum stehen oder sitzen. :2thumbs:

:???:

:irre:

Jaaa, bin ja schon wieder weg.:regenschirm:
 

lordmacabre

Geomaster
Mensch Flohli,

deine Forumsbeiträge sind ja genau so mit Smilys gespickt wie deine Logs. :^^:

Und verdammt mir fällt ein wir haben immer noch nicht dein Dorf gefunden. :eek:ps:
 

Düsselduck

Geocacher
So, nachdem ich mein Namenschild wieder gefunden habe :roll: steht dem Stammtisch eigentlich nichts mehr im Wege ;)

Bis dahin wünsche ich Euch happy X-Mas und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben