• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Rhein und der Maas

team_grufti

Geocacher
Hallo,
wir radeln demnächst von Rotterdam nach Mainz. Gibt es in Rheinnähe ein paar Tipps für Caches die mann und frau mal eben so "mitnehmen" kann. Die Route verläuft immer in unmittelbarer NÄHE zum Rhein und der Maas.

Dank im voraus.

Viele Grüsse vom

team_grufti
 

geoBONE

Geocacher
Nach gemachten Hausaufgaben, könnt Ihr diesen gut auf Eurer Radtour "mitnehmen" bzw. dort ein schönes Päuschen einlegen.
 

RSG

Geowizard
Ja stimmt, falls Du noch auf was komfortableres stößt, bitte eine kleine Mail an mich . :D
 

Captain Cook

Geocacher
Ralf_Sg schrieb:
Ja stimmt, falls Du noch auf was komfortableres stößt, bitte eine kleine Mail an mich .

Nicht nur an dich, sondern an alle Interessierten:

http://www.geocaching.nu/

Button 'Kaarten' ->Button 'Kaart samenstellen',
dann die gewünschte Region/Provinz auswählen.
Ist etwas träge, funktioniert aber gut, auch wenn man nicht eingeloggt ist.
 

RSG

Geowizard
Danke macht einen guten Eindruck, werde das Teil im nächsten Jahr vor unserem Urlaub testen.
 
Oben