• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Runde vorm Klaav op Kölsch am 19.02. gesucht

Jessi76

Geocacher
Hätte jemand von euch Lust, noch bevor wir zum Event gehen, ein wenig mit mir zu cachen ? Dachte da an GC1M9XV oder an GC1KXT6. Meine bessere Hälfte ist an dem Tag verhindert und alleine möchte ich auch nicht losgehen.
Würde natürlich auch andere Caches mitmachen :D
 

Thoto

Geomaster
CSI Troisdorf schrieb:
Hat niemand Interesse :sad: , oder kommt meine Frage zu früh ?

Ich würde vermuten, dass Du zu früh dran bist. Erfahrungsgemäß sollte es eigentlich nicht so schwer sein, jemanden zu finden, der Rund um das Event noch ein bisschen mit einem cachen geht.
 

blackbeard69

Geomaster
Ich habe grundsätzlich Interesse (und beide noch nicht gemacht), konkret hängt das aber von zwei Faktoren ab:
  • vom Wetter; bei Regen geht man mit Rücksicht auf das Restaurant vielleicht besser nachher als vorher cachen und im Fall einer geschlossenen Schneedecke wäre vorher zu klären, inwieweit ein bestimmter Multi in Wald und Flur überhaupt absolviert werden sollte.

  • davon, wie früh an dem Tag die Arbeit erledigt ist. Wenn bei GC1M9XV die Betatester zweieinhalb Stunden brauchten, müsste man bei einem Eventbeginn von 18:30h wohl allerspätestens um 16 Uhr vor Ort anfangen...

Insofern kommt auch für mich die Anfrage eigentlich zu früh.

Umgekehrt habe ich die Ufologie 2 und Ufologie 3 noch nicht und durchaus Interesse, diese in einer kleinen Gruppe zu absolvieren...

Thomas
 
OP
J

Jessi76

Geocacher
Ich gebe ja zu, dass meine Frage viel zu früh kommt. Am Besten frage ich nochmal so Mitte Februar nach :D .

Die Ufologie Caches klingen sehr interessant und wäre auch gerne dabei, falls es o.k ist dass es meine ersten Nachtcaches wären. Meinen Mann konnte ich bisher noch zu keinem überreden. Nur habe ich das Problem über kein Auto zu verfügen und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ist halt die Frage wie gut ich dahin und auch wieder von dort weg käme.

LG

Gabi
 
OP
J

Jessi76

Geocacher
Dann muss ich mal schauen, ob wer aus meiner Nähe kommt und mich evt. hinterher mitnehmen kann. Aber vorher Tagcachen möchte ich noch auf jeden Fall. Habe mir den Tag freigenommen :D
 
Oben