• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fr. 26.2.10 - 7. Mettmanner Stammtisch ab 19 Uhr

lottgen

Geonewbie
Hallo,

ich melde mich als Forenneuling und Nicht-Geocacher mit einer Frage oder Bitte:

Ich organisiere den Väter-Kinder-Morgen der evangelischen Kirchengemeinde Hochdahl. Wir treffen uns um 9.0 Uhr zu einem geinesamen frühstück, dann geht es in Gruppen zu unterschiedlichen Themen (Kunst/Natur/Wissenschaft/...), um 12.00 oder 12.30 Uhr treffen wir uns dann wieder und berichten, was wir erlebt haben.

Das ganze lebt von den Gruppen, dazu suchen wir immer neue und spannende Themen, mir war dazu Geocahcing eingefallen (weil es mich auch interessiert), nun suche ich jemanden, der Zeit und Lust hat, einer Gruppe von Kindern und Väter (Mindestalter und max. Gruppengröße kann der, der es macht vorgeben) in das Thema einzuführen und auf den Weg zu schicken bzw. zu begleiten. Eine kurze Anfahrt mit PKW zu einem Startpunkt wäre ok, Geräte finden sich bestenfalls bei dem ein oder anderen Papa.

Vielleicht schaffe ich es - wenn Ihr nichts dagegen habt - zu EUrem Stammtisch in Mettmann, vielleicht findets ich aber auch so schon jemand, der sich vorstellen könnte mitzumachen. Der nächste Termin ist - wenn ich es richtig im Kopf habe - der 17.4.2010, aber bevor die Sache am Termin scheitert, könnte man aus auch beim nächsten Mal, Spätsommer 2010 planen.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, LG Euer Jan

P.S.: PN hier oder E-Mail loettgen-at-roentgeninstitut.de
 

lottgen

Geonewbie
Ich habe mcih auch schon per PN bei Neanderwolf gemeldet, leider kann ich am 26. doch nicht, über Interesse am Väter-Kinder-Morgen am 17.4. würde ichmich freuen, meldet Euch ggf. einfach per PN.
LG Jan
 
Oben