• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache bei Schneefall findbar?

Linkubus

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Nachtcache im Raum Köln, Burscheid, Solingen, BGL usw., der auch bei der derzeitigen Schneelage machbar ist. Heute abend solls im Team losgehen. Ich bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Linkubus
 

pebbles1305

Geocacher
Also wir haben bei Schnee ein paar gemacht, Reflektoren sind kein Problem, oft ist das Final nicht zu finden.

GC21RJ3 im Neandertal würd ich nicht machen, die Technik spielt bei der Kälte nicht mit!

GC22AGD in Monheim ist gut im Schnee zu machen! Toller N8cache

GC23KBY ist auch machbar bei Schnee. Liegt an der Grenze Hilden/Düsseldorf

GC1N32K hier könnte eine Station OPfer des Eises sein, liegt in Schlebusch

GC22F6Q In Düsseldorf Eller ist machbar bei Schnee

Das sind meine Nacht-Schnee-Caches, ist vielleicht nicht ganz deine Region
 
OP
Linkubus

Linkubus

Geocacher
Vielen Dank und ja, es ist meine Region. Die "Engelchen" hab ich schon. Sie liegen sozusagen vor meiner Haustür. Es wird wohl GC22AGD, oder "Nightmare before Christmas" in Opladen.
Bin mal gespannt ob es klappt...
Gruß Linkubus :D
 

GeoRocka

Geocacher
Den hier haben wir auch bei Schnee gemacht, und das "Döschen" ist auch im tiefsten Schnee gut zu finden ;-)

GC20TF2 - HS-Advent 2009-Das Büro des Weihnachtsmannes.

ist zwar ne ganz andere Ecke, aber bei den Schnee kommt dann stimmung auf.
 
OP
Linkubus

Linkubus

Geocacher
Die Logs sprechen wirklich für sich!
Für heute aber leider etwas zu weit...
Vielen Dank für den Tipp. der ist später auf jeden Fall mal dran.
Gruß Linkubus
 
OP
Linkubus

Linkubus

Geocacher
Hab grad ne Nachricht von Chraroro bekommen. "Nightmare before Christmas" GC216E3
ist machbar.
Also los! Ich bin aber weiterhin dankbar für jeden Hinweis auf wintertaugliche Caches im
Allgemeinen...
 
Oben