• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester am Niederrhein gesucht

WIR planen Neues hier im Westen,
doch jemand muss es Beta-Testen.
Drum fragen Wir hier in die Runde:
"Wer hat Zeit so manche Stunde?"
Der neue Cache, er soll hier sein,
genau im Großraum Niederrhein.
Wer UNS also helfen will,
Schreibt uns einfach eine mail!
Einer wird von UNS dann hören,
ansonsten werden Wir nicht stören.
Nun los und schnell die mail verfasst,
wenn Ihr meint, dass alles passt.

AR

([email protected])
 

pebbles1305

Geocacher
Genau!

Düsseldorf liegt auch am Niederrhein :D und bis z.B. Wassenberg oder Brüggen, da sinds schon ein paar Meter zu laufen
 
Der Cache wird diesmal richtig groß,
denn schon bei Duisburg geht es los.
Dann geht es hoch bis Emmerich,
doch mehr Details, die gibt's hier nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen,
keiner braucht vor's Haus zu gehen.
Es geht darum zu recherchieren,
um Orte klar zu definieren.
Mit Eurer Hilfe geht's bald weiter,
es danken Euch nunmehr die REITER!

AR
 
Black-Jack-Team, so ohne Dose
geht ein Cache klar in die Hose,
denn eines, das steht ganz klar fest:
Das gilt nur für den Beta-Test.
Wir woll'n nur wissen, ob es geht
und nicht, ob's einer nicht versteht!

AR
 

ceddy

Geocacher
Die Apokalyptischen Reiter ?

Mystik ? Offenbarung? Märchen ?
Bis jetzt für mich ein Buch mit 7 Siegeln ;) !

Ich hoffe das wird sich bald ändern !

Ergo:
Wenn Ihr plant was neues im Westen , dann möchte ich doch helfen das zu Testen !

bye
Ceddy
 

ollithemaurer

Geocacher
Hallo in die Runde,

wann gibt es denn hier neue kunde!

Das scheint mal wieder nen Knaller zu werden

und wir hoffen doch bald den Cache zu bergen

Drum lieber Ceddy beeil er sich

wir sitzen schon unruhig am Computerti(s)ch ;) .

Die Spannung steigt ins unerträgliche :gott: :gott: :gott:

Wir freuen uns auf jeden Fall wenn es wieder los geht...Vorfreude ist auch gaaanz schön, gelle!
Grüßli
Olli und Bande
 

ceddy

Geocacher
Hallo,
fleißig ,fleißig war ich in letzter Zeit und weiterhin bin ich bereit !
Betatesten für die Apokalyptischen Reiter , da raucht mein Kopf jetzt noch immer weiter !
So einige Rätsel musste ich schon testen , aber da kommt wohl noch was zum besten !

Viele Grüße
Ceddy
 

Knollies

Geocacher
Schade, schade, dass man nicht Zeit hat wie man will.
Die erste apokalyptische Runde hat mir (zusammen mit meinem Vater) viel Spaß gemacht (und auch für einige Kilometer gesorgt). Zum Betatesten eines geschätzt zumindest gleich aufwändigen Nachfolgewerkes fehlt dann aber doch die Zeit...

Schöne Grüße
Die Knollies
 
Oben