• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betatester gesucht

Thoto

Geomaster
Ich suche für meinen neuen Cache an der Universität Köln einen Betatester. Der Cache selbst ist ein kurzer Multi und der Test sollte deutlich kürzer als eine halbe Stunde dauern. Wer von Euch wohnt in der Nähe und kann mal bei dem Cache vorbeischauen? Mir geht es vor allem darum zu überprüfen, wie gut die Koordinaten sind. Ich hatte nämlich mit meinem Etrex Probleme, zuverlässige Koordinaten zu ermitteln.

Wäre toll, wenn mir jemand aus Köln helfen könnte.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Allgemein betrachtet ist es immer gut, einen Cache betatesten zu lassen.
Gerade haben wir wieder unfreiwillig als Betatester gedient.
Ein Multicache mit 8 Stationen und 3 Fehlern, die das erfolgreiche Erstfinden beim ersten Versuch verunmöglichten.
Eine Telefonnummer des Owners oder ein Begleitung durch den Owner wären nützlich gewesen und hätten 80 Kilometer zusätzliche Fahrtstrecke erspart!
Wenn sich mehrere Geocacher zum FTF-Versuch aufmachen, kann da schon einiges an Verdruß und vergeblich verblasenem Sprit zusammen kommen.
Also Aufruf an alle Owner: Lasst Eure Multis betatesten! Ihr lernt auch andere Geocacher kennen und das lohnt sich eigentlich immer.
 

jensileinchen

Geocacher
wir stellen uns regelmässig solchen caches --- und können für den raum much, siegburg, bonn euch den beta-test anbieten. einfach fragen, wenn zeit ist immer :D
 
Oben