• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich kann ich auch T 1er machen!

pebbles1305

Geocacher
Heute hab ich mir bei Aldi die T1er-Hilfe gekauft:



Ab jetzt nicht mehr ohne zum cachen!

In den letzten Wochen bin ich vermehrt auf T1er getroffen, die in 1,80-2,00m Höhe versteckt waren, wäre ich dort alleine unterwegs gewesen, wäre ich ganz schön gefrustet gewesen!

Mit meinem neuen Hilfsmittel ist das nun nicht mehr der Fall! :D

:roll: :roll: :roll: :roll:
 
OP
pebbles1305

pebbles1305

Geocacher
Helgules schrieb:
Mal davon ab das ein T1 auf Hüfthöhe oder niedriger sein sollte .......

Deswegen ja! Ich poste dort immer, daß T1er Rolligerecht sein sollten, und nicht in Bäumen jenseits der 1,80m versteckt sein.
 

Snoop89

Geocacher
Hey, wie hoch ist das Teil denn?
Kommt man damit auch aufn Gaul? *g*
Meine Colakiste ist gestern von eben diesem niedergetrampelt worden.
 

Snoop89

Geocacher
Das ist in der Tat praktisch. Bin auch "nur" 1,60m... die Kleinste der ganzen Familie :motz:
Werd ich mir auch holen nachher, wenn dies hier haben.
hast du den preis noch im Kopf?
 

t31

Geowizard
Das eigentliche T1-Problem wird damit aber nicht gelöst? Ursache war ja, das T1 per default festgelegt war und nur wenige Owner überhaupt an der D/T-Wertung etwas angepasst haben, deshalb gibt es ja auch soviele 1/1, nun hat GC das T zumindest auf 1.5 hochgesetzt und wie ich sehe bei D die Sache vollkommen offengelassen. Bei alten Caches hilft eben nur ein Hinweis an den Owner die T-Wertung anzupassen, wenn es viele tun passiert da etwas.

Dann gibt es noch die Streiterei, dass Rohlstuhlgerecht nur dann gilt, wenn das entsprechende Attribut gesetzt wurde, was aber sowieso kaum jemand tut.

Überall möchste ich mit so einer Steighilfe nicht cachen gehen
 

greiol

Geoguru
pebbles1305 schrieb:
Hey, das Teil paßt dezent in jede Damenhandtasche :lachtot: :lachtot: :lachtot: :eek:ps:
ja, solche "handtaschen" kenne ich. aber die sache mit dem hocker finde ich gut. der dürfte erkennbare spuren im boden hinterlassen und könnte so eine prima ergänzung zu den üblichen cacherpfaden sein.
 
Oben