• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Angler haben Spaß im Gras @ rund um die Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julchen

Geocacher
Ist hier eigentlich einer der Initiatoren von "Spaß im Gras @ night" angemeldet und könnte sich mal über den eventuellen Verlust oder eine Verlegung des Caches äussern?

Gruß, Julchen
 

º

Geoguru
Am besten erwischst Du die per mail oder per PM in diesem Forum. Nicht jeder liest hier täglich mit.

Was anderes:
Wieso loggt niemand einen DNF, wenn tatsächlich keiner den Cache findet? Ist Euch das peinlich oder sowas albernes?
 
OP
Julchen

Julchen

Geocacher
Weil DNF in diesem Fall absolut unsinnig wäre.
Ist nicht so dass man ihn nicht gefunden hätte, sondern man kam einfach nur nicht dran.

Ausserdem ist DNF für Julchen nichts Peinliches.
Die Blinky Bills haben derer gleich 2 von mir bekommen.

Gruß, Julchen
 

º

Geoguru
Off Topic:
Also ich logge ein DNF immer wenn ich irgendwie selbst oder fremdtverschuldet an einen Cache nicht rankomme - ich hab den Cache (warum auch immer) nicht gefunden. Letztendlich finde ich es als Sucher nämlich praktisch, wenn ich anhand der Anzahl der Funde/Nichtfunde mir die Erfolgswahrscheinlichkeit ausmalen kann. Eine Note poste ich selten und dann auch nur, wenn ich die Suche nur unterbrochen habe (weil es z.B. zu Hause Essen gibt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben