• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schoki ist nun Feodora_

Feodora_

Geocacher
...wie auch an anderen Netz-Orten trage ich nun auch hier den Namen Feodora nur mit dem Unterschied des "_" am Ende. :roll:
Es gibt einen NIE aktivierten Account ohne "_" der kann aber nicht gelöscht werden :irre:

Ansonsten bleibt alles beim Alten: Freizeitcacher mit Sissi Qualitäten und ohne T5 Ehrencodex.


Feo
 

gluepi

Geocacher
Tja, der Namensraum ist begrenzt, wenn icht irgendwann und irgendwie einmal eingeschlafene / ungenutzte profile eingestampft werden...

LG Sven
 

ElliPirelli

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Und nicht zu verwechseln mit Fedora, die auch hier im Forum aktiv ist. Hoffentlich gibt das kein Chaos.
Ich hab mich auch schon grad gewundert, wieso Fedora früher Schoki geheißen haben soll.... :???: ;)

Na, das kann ja heiter werden...
 

JamesDoe

Geomaster
Na, da hast Du ja endlich eine passende Version gefunden :) Ab jetzt dann aber auch mit Namensschild zu den Events ;)
 

Fedora

Geowizard
Müssen die Leute endlich mal lernen, richtig zu lesen! :p
Auf dass mich nie wieder jemand mit dem Schokoladen-Namen ansprechen werde!

Regional betrachtet wird es jedenfalls unproblematisch sein. In NRW war ich noch nie cachen. ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Fedora schrieb:
Müssen die Leute endlich mal lernen, richtig zu lesen! :p
Auf dass mich nie wieder jemand mit dem Schokoladen-Namen ansprechen werde!

Regional betrachtet wird es jedenfalls unproblematisch sein. In NRW war ich noch nie cachen. ;)
Seit wann ist Braunschweig in NRW? :???:
Geographie nicht aufgepasst? ;)


Solange Du bei dem schönen Blatt als Avatar bleibst, solange werd ich zumindest Dich nicht mit der Schokolade verwechseln. Zumal ich diese Art nicht mal mag... :blush3:

Das geht jetzt nicht gegen Feodora_, sondern nur gegen die Schokolade gleichen Namens....
 

Fedora

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Seit wann ist Braunschweig in NRW? :???:
Geographie nicht aufgepasst? ;)
Nix da! Diesmal lass ich mir keine Geographie-6 anhängen. Dieser Thread ist im Bereich "» Geocaching regional » Nordrhein-Westfalen". Darauf hatte ich geschaut. Wenn sich hier jemand aus Braunschweig tummelt, dann geh ich davon aus, dass er/sie in NRW cacht.

Solange Du bei dem schönen Blatt als Avatar bleibst, solange werd ich zumindest Dich nicht mit der Schokolade verwechseln. Zumal ich diese Art nicht mal mag... :blush3:

Das geht jetzt nicht gegen Feodora_, sondern nur gegen die Schokolade gleichen Namens....
Och, da sind schon manche leckere Sorten dabei (gibt ja unterschiedliche). Nur das o ist zuviel. ;)
 

ElliPirelli

Geoguru
Fedora schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Seit wann ist Braunschweig in NRW? :???:
Geographie nicht aufgepasst? ;)
Nix da! Diesmal lass ich mir keine Geographie-6 anhängen. Dieser Thread ist im Bereich "» Geocaching regional » Nordrhein-Westfalen". Darauf hatte ich geschaut. Wenn sich hier jemand aus Braunschweig tummelt, dann geh ich davon aus, dass er/sie in NRW cacht.
Stimmt, ich hatte auf Feodora_s Wohnort geguckt, nicht auf das Unterforum, in dem sie den Thread eröffnet hat.... :blush3:
 
OP
Feodora_

Feodora_

Geocacher
Fedora schrieb:
Müssen die Leute endlich mal lernen, richtig zu lesen! :p
Auf dass mich nie wieder jemand mit dem Schokoladen-Namen ansprechen werde!

Als ich mir das erste mal diesen Namen für eine Online-Identität gegeben habe, kannte ich die Schokolade nicht. Als dann Feodora bei der Anmeldung bei GC schon fort war, habe ich halt Schoki genommen. :roll:

Fedora schrieb:
Regional betrachtet wird es jedenfalls unproblematisch sein. In NRW war ich noch nie cachen. ;)
Naja, aber ich bin sehr gelegentlich schonmal in Berlin....leider in letzter Zeit viel zu selten. :sad2:
 
OP
Feodora_

Feodora_

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Solange Du bei dem schönen Blatt als Avatar bleibst, solange werd ich zumindest Dich nicht mit der Schokolade verwechseln. Zumal ich diese Art nicht mal mag... :blush3:

Das geht jetzt nicht gegen Feodora_, sondern nur gegen die Schokolade gleichen Namens....

Das geht mir ähnlich. Ich finde sie nur BÄH. Als ich mir aber das erste mal für eine onlie Identität diesen Namen gab, kannte ich diese Schokoladensorte nicht.
:oops:
 

Fedora

Geowizard
Feodora_ schrieb:
Als ich mir das erste mal diesen Namen für eine Online-Identität gegeben habe, kannte ich die Schokolade nicht. Als dann Feodora bei der Anmeldung bei GC schon fort war, habe ich halt Schoki genommen. :roll:
Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;) - Aber mir schummeln tatsächlich oft Leute so ein o zu viel in den Namen.
Bei GC hab ich die Sonderzeichevariante genommen, weil son Typ mit Hut aus den USA meinen Namen hat....

Fedora schrieb:
Naja, aber ich bin sehr gelegentlich schonmal in Berlin....leider in letzter Zeit viel zu selten. :sad2:
Macht nichts, in drei Monaten bin ich weg, hab heute meine Wohnung gekündigt. Aber falls du vorher nochmal in Berlin aufschlägst, meld dich doch mal, dann gehen wir Leute verwirren. ;)
 
Oben