Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachefeld nähe Bonn

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

Benutzeravatar
Geo Cacherin
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Apr 2010, 18:14

Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von Geo Cacherin » Mi 11. Aug 2010, 20:26

Hi Freunde,
weiß wer wo so ein eng gelegtes Cachefeld in der Nähe von Bonn ist?
Meine so was mit ca.50-100 Tradi´s auf engestem Raum.

Gruß
Geo Cacherin :herzen1:
"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."
Robert Lembke

Werbung:
barsch
Geocacher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 11:14
Wohnort: Feldstrasse,46535 Dinslaken

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von barsch » Do 12. Aug 2010, 14:35

Moin moin,

ich kann dir nur die Gegend um diesen Cache:http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... pt=y&log=y

empfehlen.Hier auch noch die Koords:N 50° 15.279 E 007° 28.347

Gruss TeamBarsch
Ich brauche keine Tupperberaterin,ich suche die Dosen im Wald!!!!!!!!

Benutzeravatar
Geo Cacherin
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Di 20. Apr 2010, 18:14

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von Geo Cacherin » Mo 16. Aug 2010, 18:44

barsch hat geschrieben:Moin moin,

ich kann dir nur die Gegend um diesen Cache:http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... pt=y&log=y

empfehlen.Hier auch noch die Koords:N 50° 15.279 E 007° 28.347

Gruss TeamBarsch
Danke, aber gibt es sowas nicht was näher an Bonn??
Lieber Gruß
"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."
Robert Lembke

Benutzeravatar
jensileinchen
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: So 7. Aug 2005, 15:39

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von jensileinchen » Mo 16. Aug 2010, 19:33

nein :) leider nicht ....
Bild

Benutzeravatar
apfelmaus
Geocacher
Beiträge: 279
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:58
Ingress: Enlightened
Wohnort: Siegburg

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von apfelmaus » Fr 20. Aug 2010, 09:13

Eventuell könnte man ein solches Field of Fame irgendwo in der Nähe von Bonn starten. Das bräuchte allerdings etwas Planung bezüglich des Gebietes und einige Cacher die die Idee unterstützen.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

Benutzeravatar
DieObereiper
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 10:17
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von DieObereiper » Fr 20. Aug 2010, 11:28

Och nö, die Bierkiste in Honnef hatte doch auch nur Ärger mit dem Förster verursacht, wenn etwas neues in der Richtung kommt, dann haben wir ja ein super Stein bei den Förstern/Jägern im Brett.
Der Wald sieht bei sowas schnell aus wie`n Schlachtfeld, und ich glaub, wo uns jetzt alle so doll lieb haben ;-) wäre es nicht so ne dolle Idee

Benutzeravatar
hamado
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:14
Wohnort: 47167 Duisburg

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von hamado » Fr 20. Aug 2010, 18:33

apfelmaus hat geschrieben:Eventuell könnte man ein solches Field of Fame irgendwo in der Nähe von Bonn starten. Das bräuchte allerdings etwas Planung bezüglich des Gebietes und einige Cacher die die Idee unterstützen.
Lass das lieber mal sein sonst gehts euch bald so wie der Ehrentafel in Würzburg.
Der wichtigste Teil:

Zitat:
Bei neuen Caches in diesem Gebiet gilt ab sofort Folgendes:
- der Grundstückseigentümer und der zuständige Jagdpächter sind vorher zu kontaktieren und das Versteck inkl. eventueller Zwischenstationen abzusprechen,
- diese "Vereinbarung" ist schriftlich zu fixieren und vom Cacheowner und dem Grundstückseigentümer und dem Jagdpächter zu unterschreiben,
- in dieser Vereinbarung sind die Kontaktdaten der Beteiligten festzuhalten,
- diese Vereinbarung ist bei der Einreichung des Listing mit vorzulegen

Diese Regelung gilt für den Bereich, der von den Staatsstrassen St2300, St2437 und St2438 umschlossen wird.

Fritz-aus-Bayern
Groundspeak Volunteer Reviewer

Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Ingress: Resistance
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von walkin'Simon » Fr 20. Aug 2010, 19:43

@ Geo Cacherin: "So ein MIST", denkst Du vermutlich, oder?

commander-rabb
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Jan 2009, 11:31

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von commander-rabb » Sa 21. Aug 2010, 18:08

Oh nein, nicht noch eine Ansammlung von sinnlos dahin geworfenen Micros im Wald, wo die Natur unter der Suche leiden muss.
Bild

ice13-333
Geomaster
Beiträge: 564
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:00
Wohnort: 53424 Remagen

Re: Cachefeld nähe Bonn

Beitrag von ice13-333 » So 22. Aug 2010, 15:30

Nein näher gibt es ein solches Feld hier nicht. Aber allein wenn man Bonn "leercachen" will, hat man länger zu tun. ;)
Meine Coinlisten (Keeper, Trader, Seeker) http://www.mygeodb.de/showroom/ccf80cd1 ... 92881.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder