• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust mitzukommen?

Stern79

Geocacher
Hallo!
Jetzt war es schon im Cache des Monats!!
Die GC-Vote sind Top!!
Jetzt möchten wir es auch mal machen!
http://coord.info/GC27W1Y
ist ca. 50km von Viersen entfernt (liegt in Oberhausen)

Hätte evtl. jemand Lust mitzukommen und sich an den angegebenen Parkplatz Koodis zu treffen?
LG
Stern79
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
poste doch mal im Ruhrpott-Teil. Leider haben wir nächstes Wochenende keine Zeit... Viel Spaß trotzdem.
Thali
 

izaseba

Geomaster
Hallo,
warum braucht Ihr Begleitung?

Soooooo schwer ist der Cache auch nicht ;)
Ihr packt Euch alles was gefordert ist ein und ab nach Oberhausen.
Zur Sicherheit besorgst Du Dir noch einen TJ(z.B. mich anschreiben :D ) und gut ist.
Der Cache lohnt sich!
Und wenn noch Zeit ist und Ihr eh da in der Nähe seid machst Du noch den Raben, der ist auch klasse :^^:

Gruß Sebastian
 
OP
Stern79

Stern79

Geocacher
Hallo!!
Da wir ja noch erfahrung gebrauchen können und uns gerne austauschen mit anderen dachte ich evtl. jemand hätte mit die gleichen Intressen!!
Das der Cache nicht schwer ist dachte ich mir, zumindesten nehme ich es an bei einem Multi :eek:ps: Aber einen TJ kann man bestimmt immer gut gebrauchen!!
LG
Stern79
 

izaseba

Geomaster
Stern79 schrieb:
Das der Cache nicht schwer ist dachte ich mir, zumindesten nehme ich es an bei einem Multi

Nun ja,
ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen, der Cache ist nicht schwer, aber anspruchsvoll ;)

Das ist aber gerade das, was viel Spaß macht und wie oben schon gesagt, auf jedem Fall machbar :D

Gruß Sebastian
 
Oben