• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus dem Kreis Viersen

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach netten Menschen mit denen ich meinem neuen Hobby, dem Geocachen nachgehen kann. Mein Freund hat mich erst mit dem Virus infiziert, jetzt aber vorläufig keine Lust zum Geocachen.
Leider habe ich selber noch kein GPS Gerät und kann mich deshalb nicht alleine auf den Weg machen, wobei alleine eh doof ist. Mehr Spaß macht es in der Gruppe.
Bin für alle Arten von Geocaches zu haben, wobei ich am meisten Spaß an Multi Caches habe. Allerdings gehöre ich auch zu den Leuten die sich Stundenlang vor den PC setzen um Rätsel zu lösen.

Eure Kraeuterhexe84
 

rabe177

Geonewbie
Hallo Kräuterhexe84,

ich bin beim Durchstöbern des Forums auf Deinen Beitrag gestossen.
Ich habe erst vor kurzem mit dem Geocaching angefangen, auch vor dem Hintergrund, daß es meinem Sohn (10) gefallen würde - was auch der Fall ist.
Lehrgangsbedingt bin ich für die nächsten Monate nur am Wochenende zuhause, wovon ich aber vorhabe, ein paar Stunden für das neue Hobby abzuzwacken ... ;-)
Wenn Du also Lust und Interesse hast, melde Dich einfach.

Viele Grüsse,
Thomas
 

Waldgeister1

Geocacher
Hallo Kräuterhexe84,
Wohne jetzt wieder in Wegberg und hab noch einiges (auch) in Viersen noch abzucachen :D
Hoffe der blöde Schnee verschwindet langsam.
 
Oben