• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc_tricker

Geocacher
Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe oder Anregung oder auch Überprüfung meiner Ideen. Vielleicht ist ja auch jemand, der gemeinsam suchen möchte.
Ich suche keine fertige Lösung, ich will schon selbst drüber nachdenken.
Öffentlich möchte ich nicht fragen, ich denke wegen zuviel Info ist PN sinnvoll.

Gelöst habe ich die Fragen und auch schon verifiziert - jetzt suche ich an der Schatzkarten herum und habe diverse Ideen, die ich besprechen möchte.

Ist jemand hier der "gleichgesinnt" ist?

Gruß

Holger
 

greiol

Geoguru
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=121&t=17067

eventuell vorher über
Persönlicher Bereich
Benutzergruppen
Mitgliedschaften ändern
Zugang zu den "Spielverderbern" beantragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben