• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin GPS-Gerät beim Kloster Heisterbach (NRW) gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

isi

Geonewbie
Hallo,
Wer hat sein GPS-Gerät in den letzten ein bis zwei Monaten (bitte entschuldigt die Wartezeit) in der Nähe vom Kloster Heisterbach verloren? Ich bitte den Besitzer mir eine Nachricht mit möglichst detaillierter Gerätebeschreibung zu schicken.

PS: bitte den Thread an die richtige Stelle schieben falls er hier falsch ist
 

greiol

Geoguru
Hast du dir mal die Wegpunkte/POI auf dem Gerät angesehen? Vielleicht sind Homekoordinaten oder etwas ähnliches gespeichert.
 
OP
I

isi

Geonewbie
Einige Tracks sind im Speicher, allerdings nichts was auf den Heimatort hindeuten würde, die Caches in der Nähe und die Logs dazu sind auch nicht sehr aussagekräftig.
 
OP
I

isi

Geonewbie
Danke für eure Hilfe, der Besitzer hat sich gemeldet. Der Thread kann dann geschlossen werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben