• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Owner Gesucht!!

Stern79

Geocacher
Hallo,
Ich suche neue Owner für folgende Cache:
[*] Blitzlicht Schaephuysen West http://coord.info/GC1EYBJ
[*] Blitzlicht Schaephuysen Nord http://coord.info/GC1EYBK
[*] Blitzlicht Schaephuysen Süd http://coord.info/GC1EYBG
[*] Blitzlicht Wachtendonk Süd http://coord.info/GC1B2EP
[*] Blitzlicht Wachtendonk West http://coord.info/GC1B2EJ
[*] Blitzlicht Wachtendonk Nord http://coord.info/GC1B2EC
[*] Blitzlicht Aldekerk http://coord.info/GC1B2E6
[*] Blitzlicht Rahm http://coord.info/GC1EYB2

Ich habe Sie zwar selbst adoptiert, weil ich verhindern wollte das sie einfach so verschwinden und ich die Idee an sich super finde!!
Nie wieder extrem Teuer Foto´s vom Cachen :D
Alles ist mit dem alten Owner abgesprochen, da er aus zeitgründen verhindert ist!!
Ich würde mich freuen wenn sich ernst gemeinte Intressenten Melden würden!!!
LG
Stern79
P.S.: Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie!?
 

blackbeard69

Geomaster
Stern79 schrieb:
So viele lesen, aber keiner möchte?! :???:
Zum einen ist auch "Rheinland und Niederrhein" ein ziemlich großer Bereich.

ein Listing schrieb:
Dieser Cache lässt sich auf eine ganz einfache Art loggen:
In unmittelbarer Nähe der angegebenen Koordinaten befindet sich der obige Blitzer. Fahrt nun einfach mit einer ausreichend hohen Geschwindigkeit an diesem Blitzer vorbei und wartet das helle Blitzlicht ab.
Nun müsst ihr noch einige Tage warten und das Foto, welches euch per Post zugesendet wird an den Log anhängen ;-)
Das ist eine klare Aufforderung zu regelwidrigem Verhalten. Die allermeisten Tempolimits machen Sinn, auch wenn der sich nicht jedem Autofahrer von der Straße aus sofort erschließt. Solche Caches möchte ich nicht in meinem Profil haben, nicht bei "gefunden" und schon gar nicht bei "owned"!

Soweit es mich angeht: Ende der Diskussion.

Thomas
 

izaseba

Geomaster
Das ist eine klare Aufforderung zu regelwidrigem Verhalten. Die allermeisten Tempolimits machen Sinn, auch wenn der sich nicht jedem Autofahrer von der Straße aus sofort erschließt.

Ich hoffe doch mal stark, daß kein normaler Mensch dies als Aufforderung sieht, sondern eher als ein Gag :???:

Solche Caches möchte ich nicht in meinem Profil haben, nicht bei "gefunden" und schon gar nicht bei "owned"!

:2thumbs:
 

usimo

Geocacher
Einen Gruß in die humorfreie Zone der Republik!

Die Geschichte mit dem Fotos steht hier in der Gegend fast in allen Blitzlichtcaches ...
Es ist halt ein Gag....

Um jetzt wieder ein bisserl Prügel zu kassieren ... (by the way: Ich werde diesen Thread nicht mehr aufrufen... also nur los!! Ich lese das eh nicht)

Ist es nötig diese Serie am Leben zu erhalten?

Gruß
Uwe
-usimo-
 

fulbrich

Geocacher
Hmmmm, es wäre auch eine Möglichkeit
....so eine Serie zu erben und anschließend dicht zu machen, um mal ein bischen den Mikrowahnsinn einzudämmen :irre:
 

Thaliomee

Geowizard
fulbrich schrieb:
Hmmmm, es wäre auch eine Möglichkeit
....so eine Serie zu erben und anschließend dicht zu machen, um mal ein bischen den Mikrowahnsinn einzudämmen :irre:
:applaus:

Ganz ehrlich so eine sinnlose Micro-Serie macht doch keinen Spaß. Die schlechten Bewertungen bei gc-vote sprechen doch für sich und Kurzlogs scheinen hier angebracht zu sein.

lg
Thali
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Für so einen Sch... braucht es doch nicht ernsthaft eine Adoption.
Wenn Du keinen Bock mehr drauf hast, mach die Dinger doch einfach zu und gut ist.
Just my 2 cents
 
Oben