• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightmare in Schmelzvalley

Crazy

Geocacher
Endlich ist unser erster Nachtcache fertiggeworden. Hat viel Arbeit gemacht, aber auch viel Laune. Währenddessen sind uns wieder viele gute neue Ideen gekommen, die wir im nächsten Nachtcache einfliessen lassen werden.

Cachename: Nightmare in Schmelzvalley
Tips, Druck und Spoiler auf unserer HP: http://crazypeople.cr.funpic.de/nightmare.html
GC.com: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=416425a6-c21b-405b-8238-0427028aed9e
NC.com: http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=7158
OC.de: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=103479

Viel Spaß dabei!
Kritik ist erwünscht (sowohl positiv als auch negativ)!!!
Und wer sich bei uns ins Gästebuch einträgt mit einem Vermerk, wann er loszieht, wird eventuell mit Special-Effects belohnt :wink:
 

Cool-Mann

Geocacher
Mit einem Wort "Super"
Danke für die Mühe die Ihr euch für diesen Nightcache mit Spaßfaktor 10++++ gemacht habt.
Wie ich eben festgestellt habe, sind meine Anregungen 1/2 Std nach einer PM schon in in den Beschreibungen eingeflossen :eek: .
Ihr vier macht es uns sehr schwer Caches zu legen :wink: , bei dieser Qualität welche ich an den Tag oder Nacht legt.
 
OP
Crazy

Crazy

Geocacher
Nochmal ein fettes DANKE an Coolman!!!!

Aber auch uns kommen so gerade Bedenken, wie wir die nächsten Caches noch toppen können... :lol:
So ein paar Ideen haben wir bereits. Zum Glück gibt es ja den dunklen langen Winter zum Basteln und Grübeln hehehe.
 
Oben