• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur 111 Tage

DK5CS

Geocacher
Steht doch im Listing - ist was für Narren.

Zum Glück bin ich kein Narr.

Als Tor oder Narr werden auch Personen bezeichnet, die sich sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen, vorurteilsbehaftet und unwissend verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern, ohne ihre Unwissenheit zu erkennen, weil sie denken, ihre Unwissenheit sei großes Wissen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Narr
 

neirolf

Geowizard
So, ich melde mich mal. Ich brauche sowas, einen Termin habe ich mit ein paar Mitcachern auch schon ins Auge gefasst.
 

awema

Geomaster
Ob man das braucht und wer das macht, ist Ansichtssache und jedermanns selbst Entscheidung. Fakt ist, dass die Loerheidegeister mit Sicherheit keine Narren sind - das wage ich mal zu behaupten, auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen ;-)

Ich könnte damit zwar schnell endlich meine 1000 erreichen, aber sooo wichtig ist mir das auch nicht - gut Ding will Weile haben ;-)

Beste G+ rüße und viel Spaß dennoch ;-)

awema
 

macfuddl

Geocacher
Wie cool, endlich mal ein Powertrail in Schlagreichweite. Schade, daß er in dieser Schmuddeljahreszeit rauskommt. Hoffentlich hält er, bis ich es schaffe.
 

lordmacabre

Geomaster
macfuddl schrieb:
Wie cool, endlich mal ein Powertrail in Schlagreichweite. Schade, daß er in dieser Schmuddeljahreszeit rauskommt. Hoffentlich hält er, bis ich es schaffe.

Das wird sich wohl zeigen. Einige Cacher haben wohl schon etwas heftiger zugegriffen.

Stammt aus einem Log:
Eine Bitte noch an den Rest der Gemeinde:
Bitte geht vorsichtig mit den Befestigungen um, ich habe gerade einen Anruf bekommen, daß weiter in Richtung Xanten sehr rüde mit den Caches umgegangen wurde. Die Döschen sind in der Regel mit einem
Kabelbinder gesichert, es reicht mit dem Finger den Deckel zu heben und das Logbuch zu entnehmen,
die Döschen müssen und sollen nicht abgerissen werden.....
 

macfuddl

Geocacher
lordmacabre schrieb:
Stammt aus einem Log:
Eine Bitte noch an den Rest der Gemeinde:
Bitte geht vorsichtig mit den Befestigungen um, ich habe gerade einen Anruf bekommen, daß weiter in Richtung Xanten sehr rüde mit den Caches umgegangen wurde. Die Döschen sind in der Regel mit einem
Kabelbinder gesichert, es reicht mit dem Finger den Deckel zu heben und das Logbuch zu entnehmen,
die Döschen müssen und sollen nicht abgerissen werden.....

Das ist bestimmt im Hint versteckt ;-)
 

The Irons

Geocacher
Hmmm, wir so als aktive Karnevalisten ........

Nö, ich glaube wir tanzen lieber und trinken Bier ......

Liebe Grüße von der KG Edelweiss 1914 Willich e.V.
 

RSG

Geowizard
Leben und Leben lassen, so what ?

Am WE wird es dann wahrscheinlich die "orange" Invasion geben, wenn die mit Ihren riesigen Logaufklebern durch sind ist Montag erst mal ein kpl. Logbuchtausch angesagt.
 

dante777

Geocacher
Ich kenne die Geister ganz gut und ich bin davon überzeugt, dass sie sich der Zeit und der Verantwortung bewusst sind, die so ein Projekt erfordert.

Auch ich denke, dass jeder selber entscheiden kann, ob er es macht oder nicht.
Seltsam finde ich, die Logs als Forum zu missbrauchen und seine Meinung als Write-note Kund zu tun. Wofür gibt es dieses Forum hier z.B.
 
OP
S

shebang

Geocacher
Ich durfte gerade beobachten, dass dieser Cache doch einen gewissen Reiz ausübt. Zumindest für die Radfahrer welche auf die viel befahrene Hauptstraße ausweichen müssen, weil unsere lieben Statistic Cacher nicht nur auf dem Radweg parken sondern diesen gleich komplett mit dem PKW befahren. Doch alles in allem eine sehr gelungene Serie!
 

lordmacabre

Geomaster
Shebang schrieb:
Ich durfte gerade beobachten, dass dieser Cache doch einen gewissen Reiz ausübt. Zumindest für die Radfahrer welche auf die viel befahrene Hauptstraße ausweichen müssen, weil unsere lieben Statistic Cacher nicht nur auf dem Radweg parken sondern diesen gleich komplett mit dem PKW befahren. Doch alles in allem eine sehr gelungene Serie!

:irre:
 

DK5CS

Geocacher
lordmacabre schrieb:
Shebang schrieb:
Ich durfte gerade beobachten, dass dieser Cache doch einen gewissen Reiz ausübt. Zumindest für die Radfahrer welche auf die viel befahrene Hauptstraße ausweichen müssen, weil unsere lieben Statistic Cacher nicht nur auf dem Radweg parken sondern diesen gleich komplett mit dem PKW befahren. Doch alles in allem eine sehr gelungene Serie!

:irre:

Das kann lordmacabre von Krefeld aus natürlich viel besser beobachten / beurteilen
als Shebang der nur einen Steinwurf von der Cacheserie entfernt wohnt...
 
Oben