• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besuch in Mettmann, 01.12.2010

Groppi

Geocacher
Guten Abend,

ich werde am kommenden Mittwoch mal im Cacher-Shop vorbeischauen. Eher im Verlauf den Vormittags.
Wenn jemand Zeit und Lust hat, anschliessend Klääfchen zu halten, Kaffee/Mittagessen einzunehmen und vielleich ein paar Dosen zu suchen, ist herzlich willkommen, mich zu begleiten.
Nachricht am Besten per PN.

Schönen Abend,
der Groppi
 

Risto79

Geocacher
Hi Groppi,
prinzipiell hätte ich schon Lust, könnte aber leider erst gegen drei vor Ort sein.
Viele Grüße
Christof
 
OP
Groppi

Groppi

Geocacher
Gibt es denn in der Nähe vom Shop ein einigermaßen nettes Café? Dann würde ich erst cachen gehen und wäre dann auch gegen 15:00 Uhr da.
Ich überlege mal bis Morgen :roll:
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich bin nicht ganz sicher, in welches der Nordrhein Westfälischen Unterforen dies reingehört. Auf die Wiese gehört es ganz sicher nicht.

Ich hab mich mal für Niederrhein entschieden, sollte Mettmann dort nicht im Einzugsbereich liegen, bitte ich den örtlichen Moderator es ins passendere Unterforum zu verschieben....


Gruß, ElliPirelli
Moderator
 
OP
Groppi

Groppi

Geocacher
Na, da liegst Du mit Niederrhein schon ganz gut :)
Danke fürs Verschieben, war mir selbst nicht ganz sicher, wollte aber ein Doppelposting vermeiden...

der Groppi
 
OP
Groppi

Groppi

Geocacher
Hallo Risto,

15:00 Uhr wird mir dann zu spät... beim nächsten Mal vielleicht :roll:

der Groppi
 
Oben