• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Schweizer kommt in die ferien

sardine

Geocacher
Hallo zusammen

Ich komme an das Event geoconins Köln und werde noch verschidene Städte vorher besuchen.
Nun wer hat Lust mal ein Schweizer kennen zulernen und ein ( spontan Event ) mit verschiednen cacher zu machen. Am Abend etwas zu essen und über Gott und die Welt via geocaching zu sprechen ?

Ich bin :
Dortmund 20.8.2011-23.8.2011
Düsseldorf 23.08.2001-26.8.2001
Köln 26.8.2011-29.08.2011
Bonn 29.08.2011-01.09.2011

In den Städten oder gibt es Stammtische wo ich nicht verpassen sollte.

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum

Grus aus dem Wasser Sardine
 

Flohli

Geocacher
sardine schrieb:
Düsseldorf 23.08.2001-26.8.2001
Ach... Du warst schon da? :???:
:D

Also ich denke nicht, dass man jetzt schon sagen könnte, welche Stammtische/Events zu diesem Zeitpunkten stattfinden könnte.
Da würde ich noch ein paar Monate warten und dann schauen, wo in welcher Gegend sich einige treffen.
 
Oben