• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outdoor Traum

Dingo01

Geowizard
Hier könnten wir uns treffen....

Alpen, auf dem Parkplatz vor Aldi (direkt neben dem Rathaus) - ich kann eine Person mitnehmen und habe am Nachmittag/Abend Zeit...

Aber Dante kann erst ab 18:30.... wat nu?
Vorschläge, bitte!
 

dante777

Geocacher
Also 18:30 am Cache, wäre mein Vorschlag!

Meine Frau backt auch Brownies. Kaffee müssen wir wohl selber bringen, da der Owner nur bis 14 uhr @home ist.
 

izaseba

Geomaster
Jou, ganz einfach.
Vor 18.30 schaffe ich es auch nicht, sonst gibt es eine Ehekriese :hilfe:
Also treffen wir uns 18.30 18.45 vor Ort, oder so...

Es wird sicher eine lustige Geschichte :D
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
18:30 am Cache....?
Die Koordinaten stimmen doch noch nicht.
Egal.

Sehe gerade, daß Sebastian 18:45 besser passt....
Ehekrise wollen wir doch nicht riskieren.

Also 18:45 ...

Ich werde mein Netbook mitschleppen und versuchen, rechtzeitig heraus zu bekommen, wo denn jetzt und dann pünktlich vor Ort zu sein. Kann mir doch die Brownies nicht entgehen lassen :D
Ich freu mich....
 

izaseba

Geomaster
Soll uns der Owner nicht lieber die Adresse sagen?
Das wäre ev. einfacher :p

Ich kann auch um 18.30, ich werde wohl nicht den ganzen Tag am Schrank rumschrauben :irre:
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Für alle:
Ich warte auf jeden Fall morgen von 18:00 bis 18:45 vor Aldi in Alpen.

Volker kennt meinen Wagen - und mein Fahrrad lasse ich ausnahmsweise mal zu Hause... also habe ich dann Platz für drei Mitfahrer. Einen kleinen Mazda mit Essener Kennzeichen kann man ja wohl finden, oder ;) ?
 

dante777

Geocacher
Wenn ich recht darüber nachdenke, habe ich da so ne Vermutung.
Jupp und ich hatten schonmal überlegt, dass es sich bei der Location um eins der beiden kevelaerer Fahrradläden handelt (Hint Guter Rad ist teuer)
Die Tatsache, dass der Owner um 14:00 Uhr die Segel streicht, spricht dafür.
Ich würde auf Michalik; Annastraße 37 tippen und wüsste dann glaub ich sogar, wer im Geschäft der Owner ist.

LG Sherlock dante

@dingo wie willst du denn dann um 18:30-18:45 in kevelaer sein? Steht doch im Listing, dass es da ist.
 

Jupp Stiwulzki

Geocacher
dante777 schrieb:
Wenn ich recht darüber nachdenke, habe ich da so ne Vermutung.
Jupp und ich hatten schonmal überlegt, dass es sich bei der Location um eins der beiden kevelaerer Fahrradläden handelt (Hint Guter Rad ist teuer)
Die Tatsache, dass der Owner um 14:00 Uhr die Segel streicht, spricht dafür.
Ich würde auf Michalik; Annastraße 37 tippen und wüsste dann glaub ich sogar, wer im Geschäft der Owner ist.

LG Sherlock dante

@dingo wie willst du denn dann um 18:30-18:45 in kevelaer sein? Steht doch im Listing, dass es da ist.

Ich geh dann mal suchen!!! :D
Kleiner Scherz........
 

dante777

Geocacher
Peters ist unwahrscheinlicher, da da fast nur Familie arbeitet.

@ Burki: Hey, kennst dich aber gut aus. Schön, dass wir uns dann auch mal kennenlernen.

@ Jupp, wahrscheinlich keine schlechte idee, dann könntest du schonmal ausmessen und zurnot die Koords posten ;o)
 

izaseba

Geomaster
dante777 schrieb:
@ Jupp, wahrscheinlich keine schlechte idee, dann könntest du schonmal ausmessen und zurnot die Koords posten ;o)

Aber schön auf den Rest warten :motz:

Burki, Du hier in der Hölle :shocked:

Das ich sowas noch erleben darf...
 

Kokoschinski

Geonewbie
@dante: klar kenne ich mich aus, schließlich habe ich mein Koga da gekauft ;)

und außerdem bin ich Kevelaerfan :eek:ps:

und ich freu ich mich auch dich/euch mal kennenzulernen :p
@sebastian: jepp, ich bin jetzt auch hier on, Chris wollte es ja so :^^:
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Marco~Polo schrieb:
...
@sebastian: jepp, ich bin jetzt auch hier on, Chris wollte es ja so :^^:

Ich wollte gar nix... :D das war ´ne Idee, uns leichter zu koordinieren statt weiter das Listing mit Notes zu belasten...

Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob die Idee gut war....
 
OP
Dingo01

Dingo01

Geowizard
Marco~Polo schrieb:
das versteh ich jetz nich???
Bezog sich nur auf das "wollte" :) ... was ich "will", ist doch egal .... ich kann doch nur einen Vorschlag machen - mehr nicht.
Oder?

Sieht aber so aus, als sei es sinnlos, in Alpen "auf Mitfahrer" zu warten... also schau ich mal. Isabellas Brownies mag ich mir dennoch nicht entgehen lassen :D ... zumindest nicht, wenn ich es vermeiden kann...
 
Oben