• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nette Cacher/-innen aus der Meerbuscher Gegend

KaraNE

Geonewbie
Hallöchen,

ich würde auch gern wieder ein bisschen mehr cachen, gerade jetzt wo der Frühling naht *hoff*
leider mangelt es mir an cachingbegeisterten Freunden und Bekannten und ich bin nunmal nicht gerne allein unterwegs.
Darum :hilfe: !
Es wäre toll, wenn sich welche aus meiner Gegend finden würden, mit denen ich losdackeln könnte.

Gruß

KaraNE
 

lordmacabre

Geomaster
Hallo KaraNE,

in Krefeld ist demnächst ein Stammtisch. Da wirst du sicherlich einige andere Cacher treffen können.

Wo kommst du denn genau her? Meerbusch kann ja manchmal als recht weitläufig aufgefasst werden. :^^:
 
OP
K

KaraNE

Geonewbie
Hallo lordmacabre,

genaugenommen komme ich aus Osterath. Aber ich denke, dass die Umgebung Meerbsuch völlig ok ist. Bin ja autorisiert ;)

Ich war noch nie bei so einem Stammtisch, wie läuft das denn da so ab, kann man da einfach so hin? Und, wann wäre das denn in Krefeld?
 

lordmacabre

Geomaster
Wann der ist, steht im Listing. ;) Also ich hab eigentlich einen Link in "Stammtisch" gelegt. http://coord.info/GC2M656

Für den Stammtisch kannst du dich anmelden. Geht genau wie einen Cache loggen. Nur halt nicht "Found it" sondern "Will attend". Auftauchen kannst du einfach so und dann wird halt zu 90% über Geocaching gesprochen und in vielen Fällen werden danach noch ein paar Dosen gesucht. Da werden sicherlich auch ein paar Meerbuscher dabei sein.

Ich selber komme übrigens aus Fischeln. Also sind wir quasi schon Nachbarn. :D Ich werde in den nächsten Tagen wohl die 2 Tradis und den Earthcache im Naturschutzgebiet Ilverich machen. Wohl aber vormittags und mittags. Wenns irgendwie passt, dann kann man das ja zusammenmachen?
 
OP
K

KaraNE

Geonewbie
Ah gefunden!

Ist ja riesig *staun*, leider bin ich da an dem WE in Köln, das wird erstmal nix.
Vielleicht gibts ja auch was mal was Kleineres wo ich mir dann nicht ganz so verloren vorkomme und wo es zeitlich dann auch hinhaut.

Ich würde natürlich gerne mit dir cachen kommen, wo wir ja quasi Nachbarn sind, allerdings arbeite ich in der Woche von 8 bis 16:45 Uhr, von daher könnte ich vormittags oder mittags rum erst am Wochenende. Gehst du da auch auf Tour?

By the way, wie bekomme ich dieses pic von geocaching.com von mir verlinkt oder ist das nur ein Bildupload bei dir?
 

lordmacabre

Geomaster
Am Wochenende geh ich auch oft auf Tour. Wir können die Dosen auch gerne am WE machen. Die zeitliche Einschränkung mach ich nur wegen der Sonne. :D

Das Bild hier im Forum und auch bei Geocaching.com sind alles Uploads. Einmal eingerichtet und dann vergessen wie es ging. Irgendwo bei Profileinstellungen. Oder meinst du diesen "lordmacabre's stats"? Also das Statistikbanner? Das ist tatsächlich nur ein gefaktes "Foto" vom GC.com Original.
 
OP
K

KaraNE

Geonewbie
Also wenn du am Wochende gehst bin ich mit dabei,
hab diese WE komplett noch nix vor und kann mich da nach dir richten.
Jupp das mit dem Pic hab ich mir fast gedacht, dann brauch ich das auch nicht mehr zu versuchen meins reinzubasteln *lach*
 

lordmacabre

Geomaster
Ich antworte dir mal per Nachricht. Oben auf der Seite kannst du auf deinen persönlichen Nachrichten zugreifen.
 

lordmacabre

Geomaster
Da war wohl meine Statistik am hinterherhinken. :eek:ps: Habs korrigiert. Ein Glück das es soooo aufmerksame Cacher gibt wie dich. :D
 

Flohli

Geocacher
Na das sieht ja schon viiiel besser aus.
Aber von 14 auf 16 Founds; nicht das Du noch zum Statistikcacher wirst. ;)
 
Oben