• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gesucht: unterirdisches und dunkles im Rheinland

siebeneins

Geocacher
Hallo zusammen,

ja es ist ein heikles Thema: Geocacher meets Bunker & co.

Ich trau mich mal trotzdem, die hier ja hoffentlich das Herz des Cachers überwiegt :)
In Wuppertal soll es ja zahlreiche Bunker geben. Auch aus Richtung Neuss hab ich schon einiges gelesen. Gibt es Tips für tolle Bunker Caches.
Oder anders gesagt - Cachelocations mit richtig gutem Thrill?


lg Stephan
 
OP
S

siebeneins

Geocacher
Super lieben Dank. Hab denn mal die Favoriten aus 2010 und 2011 angeschaut. Leider nicht so vieles an Bunkern etc gefunden. Bis auf einen - Danke für den Hinweis - Da werden wir uns mal direkt anmelden.

Dennoch war es leider ja nicht so die Ausbeute wie gedacht.
Eventuell sollte man eine Rubrik - Indoor & schlechtwetter Caches aufmachen in denen so tolle Sachen wie "Das letzte Haus" oder The Prophecy - „K1K“ reinkommen :)

So Regensachen an und raus..^^

lg Stephan
 
Oben