• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SUCHE in Umgebung Kleve 999 oder Schnapszahl cache

awema

Geomaster
Hallo cacher-Gemeinde,

ich kenne hier längst nicht alle caches und suche vor meinem 1000. (der ist schon "organisiert" - habe ich zumindest Gerüchte weise so gehört ;-) einen der sich mit der 999 oder einer anderen Schnapszahl oder sonst diesem "Vor-Jubiläum" beschäftigt ...

Hat/kennt jemand jemand einen cache, der "passen" würde?

Dank vorab und beste G+ rüße

awema
 

Geo Aussi

Geomaster
Frag doch die Owner der 111 Serie, ob die noch 9 Caches noch mal kurz für dich aufmachen könnten :D .

Also ich halte mal die Augen offen vielleicht finde ich ja was ;) .
 
OP
A

awema

Geomaster
Danke, aber alles zu weit weg :-(

Meine Jungs wollen jetzt einen für mich auslegen ;-)

Dennoch suche ich weiter ...
 
OP
A

awema

Geomaster
GC2PEWE wartet aufs publishing ;-)

Meine Jungs haben sich erbarmt und ihrem Vater einen "Schnapszahl" cache zum 999. gelegt. Wird im Nordkreis Kleve zwischen Bedburg-Hau und Goch zu finden sein.

DANKE Lars&Sven und den Tippgebern hier

awema

998/299
 
Oben