• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Unterstützung für Outdoor-Event im Raum Köln

mcb

Geonewbie
An alle Outdoor-Besessenen im Raum Köln,

ich möchte ein Überaschungs-Outdoor-Event für einen Freund organsieren. Eine grobe Story steht auch schon. Was mir fehlt ist insb. detaillierte Ortskenntnis dafür. Und ggf. organisatorischer Support.

Habt Ihr Tipps für mich an wen ich mich wenden kann. Auch professionelle Hilfe käme in Frage.
:hilfe:

Vielen Dank !!!
mcb
 

olli783

Geocacher
Für private Helfer müsstest Du wahrscheinlich mehr Infos geben.

Gewerblich fällt mir der hier ein:
http://www.aktive-elemente.de

Ist zwar nicht Köln direkt aber von per S-Bahn zu erreichen (Der Ort Hennef, alles andere sollte für einen Outdoorfreak ja wohl kein Problem sein).
 
Oben