• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache für Kinder im Raum Düsseldorf / Mettmann

Kite Guy

Geocacher
Hallo ihr,

mein großer (fast 7 Jahre alt) darf sich bei guter schulischer Leistung ein Highlight wünschen. Statt des typischen Fernsehabends soll es diesmal ein Nachtcache sein. :shocked:
So weit so gut.

Hat jemand von euch einen Vorschlag für einen Kindertauglichen Nachtcache im Umfeld Düsseldorf / Mettmann ? Darf auch ein wenig weiter sein (andere Rheinseite, Solingen, etc...)

Das kleine N8gespenst im Schloßpark habe ich leider schon :kopfwand: , der wäre allerdings auch toll gewesen für ihn.....

Könnt ihr mich retten mit einem guten Vorschlag ?

Danke schonmal !
Matthias
 
Oben