• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Place & Bunker in Düsseldorf. Sehr alt aber immerhin

milchmueller

Geocacher
hier noch was für euch. ein Haus, das zwar kurz vorm einstürzen ist, dafür aber frei zugänglich. im inneren sieht es sehr wüßt aus, aber evtl ja was für euch. LG

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&q=d%C3%BCsseldorf+v%C3%B6lklinger+stra%C3%9Fe&ie=UTF8&hq=&hnear=V%C3%B6lklinger+Stra%C3%9Fe,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&gl=de&ll=51.207081,6.751871&spn=0.000229,0.000603&t=h&z=21


und hier unter der Betondecke ist ein kleiner Bunker, bzw eine kleine unterirdische Halle.
http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&q=d%C3%BCsseldorf+v%C3%B6lklinger+stra%C3%9Fe&ie=UTF8&hq=&hnear=V%C3%B6lklinger+Stra%C3%9Fe,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&gl=de&ll=51.20959,6.76485&spn=0.000229,0.000603&t=h&z=21
 

Vater und Sohn

Geomaster
milchmueller schrieb:
und hier unter der Betondecke ist ein kleiner Bunker, bzw eine kleine unterirdische Halle.
http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&q=d%C3%BCsseldorf+v%C3%B6lklinger+stra%C3%9Fe&ie=UTF8&hq=&hnear=V%C3%B6lklinger+Stra%C3%9Fe,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&gl=de&ll=51.20959,6.76485&spn=0.000229,0.000603&t=h&z=21

Interessanter sind dann doch die merkwürdigen Zeichen auf dem Sat Foto nordwestlich der Position
 

pebbles1305

Geocacher
Witzig, rechts neben dem Fußballplatz, das kleine Gebäude was gelb umrandet aussieht, haben "wir" gebaut, ich kann stolz behaupten einiges mit Hand angelegt zu haben. Ob der Fußballplatz und "unsere" Umkleidekabinen weg müssen steht noch in den Sternen.
 
Oben