• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktion in Wickrath???

Erik1826

Geonewbie
Heute steht in der Rheinischen Post das am Samstag in Wickrath am Kunstwerk eine GPS Suche sein soll. Man solle sich im Internet anmelden das problem ich finde niergends was darüber kann mir da wer helfen???
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn sowas ein offizieller Geocache ist, dann würde sowas nicht in der Zeitung angekündigt werden. Zumindest nicht von uns. Wahrscheinlich etwas privat organisiertes, oder von der Stadt oder einem Verein. Aber hier wird dir dazu wohlo niemand helfen können.
 

Schnueffler

Geoguru
Wer soll denn der Veranstalter davon sein? Du hast doch den Artikel vor dir liegen. dann musst du dochauch wissen, wer das veranstaltet?
 
OP
E

Erik1826

Geonewbie
Da steht halt drin das am 26.3.2011 am Kunstwerk in Mönchengladbach/Wickrath eine Schatzsuche mit GPS stattfindet. Man soll sich vorher anmelden falls man ein GPS gerät leihen muss. Dann steht da die Internen Seite bei: www.mg-sport.de aber dort finde ich absolut nix.
 

Schnueffler

Geoguru
Dann solltest Du da mal anrufen. Das wird mich Sicherheit etwas anderes sein, als der Geocacher-Stammtisch: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=01ffdcad-6961-4504-b3b6-23c416887088 Da steht nämlich gar nicht von Kunstwerk oder so etwas ähnliches. Das wird eine ganz andere Veranstaltung sein.
 

Die Baumanns

Geowizard
So schwer kann es ja nun wirklich nicht sein google zu bedienen:
Stichworte: Geocaching Mönchengladbach Stadtsportbund
http://www.google.de/search?q=Geocaching+M%C3%B6nchengladbach+Stadtsportbund&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&client=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de

Erster Link, ist es dann zu lesen.

Gruß Guido
 
OP
E

Erik1826

Geonewbie
Das es 30€ anmeldegebühr kostet steht in dem Text aber auch nicht drin. Das ist nämlich der Text, der auch in der Zeitung steht. Hab mitlerweile aber der richtigen gefunden. Kann also geschlossen werden.
 

Schnueffler

Geoguru
Na dann geh doch lieber zum Stammtisch, der am gleichen tag statt findet. Da bekommst Du auch die Informationen und mit Sicherheit gehen danach auch ein paar leute zum Cachen, wo Du dann auch mitgehen kannst. Wenn überhaupt kostet dich das dann ein Bier.
 
Oben