• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Beta-Tester gesucht

inswe

Geonewbie
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen konnten wir nun unseren Nachtcache in Wesel fertigstellen.
Nur leider findet sich niemand, der Zeit für einen Beta-Test hätte.

Deshalb möchten wir nun hier Freiwillige suchen, die sich nachts ungefähr 3-3,5 Stunden
durch den Wald quälen ;) Der Tag wäre dabei sogar, vom heutigen Montag abgesehen, völlig egal.
Wichtig wäre es uns nur, dies diese Woche noch zu machen.

Weitere Infos gibts dann natürlich noch von uns.

Grüße, TP
 
OP
I

inswe

Geonewbie
Guten Morgen,

es haben sich nun erstmal genug Willige gemeldet, so dass der erste Termin steht.
Sollte dennoch an irgendeiner Stelle noch Hilfe benötigt werden, werde ich mich hier wieder melden.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei denjenigen bedanken, die sich dafür angeboten haben.

Grüße, Daniel
 
Oben