• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher Gesucht!!

JeMaNi

Geonewbie
Hallo an alle Cacher.
Wir sind eine Junge Familien aus Neuss und vor 3 Jahren hat uns das Cachfiber gepackt.
Leider haben wir nicht allzuviele Erfahrnung sammeln können.
Habe in den 3 Jahren noch keine 100 Cache geschafft . :-(
Da wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ((3 Jahre und 10 Monate)) wegen unseren 2 Kleinen keine großen Cacherunden machen können, haben wir uns erstmal an die Cache aus der näheren Umgebung gewagt.
Daher suchen wir jetzt auf diesen Weg nette Mitcacher die uns am WE gerne mal mitnehmen.
Gerne auch mit Kindern, dürfen auch gerne älter sein als unsere beiden.
Wir freuen und auf viele nette Antworten.

Gruss aus Neuss
JeMaNi und die kleine Ma
 

Jtom

Geonewbie
Hallo,
wir kommen auch aus Neuss und sind erst seit einigen Monaten aktiv dabei. Das Kinderproblem kennen wir auch da wir selber noch 3 kleinere Kinder haben (2, 5, 7 und 10).
Würde uns freuen, wenn man mal den einen oder anderen Cache gemeinsam suchen und loggen kann.

Gruß
Thomas und Birgit
 
hallo ihr
komme aus düsseldorf bin relativ neu in der cacher szene kann gut mit kindern und tieren also wenn ihr mal ne runde drehen wollt schließe ich mich gerne an könnt euch ja melden.gruß rabe
 
Oben