• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Etrex abhanden gekommen

Ben+Mama

Geonewbie
Hallo Leute,

uns ist unser etrex H abhanden gekommen. Wir waren am 28.05.2011 am Rolandsbogen. Der letzte bekannte Ort ist der Parplatz bei N50°38.270 E007° 12.330 gewesen. Die Heimfahrt nach Bonn hat es wahrscheinlich nicht mehr geschafft.

Hat es jemand gefunden? Würdet Ihr die Augen offenhalten?

Danke Claudia
 

Aceacin

Geowizard
Moin,

ich hab Deinen Thread auch mal auf dem Cachebrett verlinkt, weil da in der Ecke wo Ihr das Teil verloren habt viele eher auf'm Cachebrett sind als hier im grünen Forum. Obwohl... Ist halt so Grenzgebiet. *g*

Hoffentlich taucht's wieder auf.

CU,
Aceacin
 
OP
B

Ben+Mama

Geonewbie
Danke schön. Mein Etrex ist wieder da!!!!

Ein netter Finder hat es wieder zurück gebracht. Es gibt doch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt.

Danke!!!!
 

Chneemann

Geocacher
Glück gehabt. :)
Vor 2 Jahren wusste ich wo ich mein eTrex Legend verloren hatte, aber bis ich kurz darauf wieder vor Ort war, hatte es wohl schon einen neuen Besitzer :motz:
Leider war er dann auch so schlau den Cache nicht zu loggen...
 

Aceacin

Geowizard
Schön, dass es noch ehrliche Leute gibt! :applaus:
Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euer Gerät wieder habt.

CU,
Aceacin
 
Oben