• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterkunft für Geocoinfest...?

Wiebke82

Geocacher
Hallo,

wollte mal hier im Regionalforum nachfragen, ob jemand eine gute Idee für eine Pension / Privatzimmer o.ä. hat, das in der Nähe vom Veranstaltungsort des Geocoinfests liegt. Hat jemand gute Tipps?

Viele Grüße,
Wiebke
 

daroaw81

Geocacher
Hallo Wiebke,

wenn du gut und günstig in Köln übernachten möchtest, kann ich die Jugendherberge in Deutz empfehlen:

www.koeln-deutz.jugendherberge.de
 

Los Muertos

Geowizard
daroaw81 schrieb:
Hallo Wiebke,

wenn du gut und günstig in Köln übernachten möchtest, kann ich die Jugendherberge in Deutz empfehlen:

http://www.koeln-deutz.jugendherberge.de

Günstig ?? :lachtot:

Wir zahlen für ne Ferienwohung mit allerbestem Blick auf den Rhein und super ausgestattet (inkl. WLAN) zu viert 100,- .
Also nicht wirklich günstig die Jugendherberge.

Einfach mal googlen, da findet sich sicher noch was gutes. ;)
 

daroaw81

Geocacher
Ok das ist wirklich billig, jedoch liegt die JHB wirklich super zentral in Deutz und der "günstig" Vermerk bezog sich auf den Vergleich mit den üblichen Hotels. Wenns ausschliesslich um den Preis geht, gibt's anderes!
 

struppi77

Geocacher
Wenn euch ein paar Minuten mit der Regionalbahn nicht zuviel ist, solltest ihr auch mal Richtung Sechtem, Roisdorf oder Bonn schauen, oder entsprechendes auf der anderen Rheinseite.

Carmen
 
OP
W

Wiebke82

Geocacher
Danke für die vielen Tipps. Ich übernachte nun doch bei meiner Verwandschaft in Neuss und fahre dann mit Auto oder Zug nach Köln.

Weiß jemand, ob man da in Köln am E-Werk gut einen Parkplatz bekommt? Von Neuss-Holzheim nach Köln dauert es sonst zwischen einer und 1,5 Stunden bis Köln...
 
Oben