• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Symposium „Geocaching und Natur“

awema

Geomaster
Am 16.7.11 fand ein Symposium statt, an dem u. a. geocacher, Jäger und Waldbesitzer teilgenommen haben. Auch der geoclub war involviert. Vermutlich wird es darüber irgendwo im Forum auch einen Artikel geben, aber da nicht jeder ständig "stöbert" möchte ich den Inhalt hier regional noch einmal vorstellen.

Fazit: es wird besser, man nähert sich an, tauscht sich aus und lernt voneinander, Gesetze sollen nicht verschärft werden, es soll mit Bedacht und Rücksicht auf die Natur gelegt und gesucht werden.

Der link: http://www.kjs-kleve.de/html/symposium_geo.html

In diesem Sinne weiterhin happy hunting

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Es war nicht erkennbar, von wem das Dokument verfasst worden ist. Ich habe es gestern von einem Jäger bekommen und (als gesetzestreuer und -hütender beamter ;-) gefragt, ob ich das so weitergeben und veröffentlichen darf, was mir bestätigt worden ist ...
 

Die Baumanns

Geowizard
awema schrieb:
Es war nicht erkennbar, von wem das Dokument verfasst worden ist. Ich habe es gestern von einem Jäger bekommen und (als gesetzestreuer und -hütender beamter ;-) gefragt, ob ich das so weitergeben und veröffentlichen darf, was mir bestätigt worden ist ...

Ist schon interessant :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eine Pressemeldung kam grad rein:
http://blog.geocaching-portal.com/archives/37-Bruecke-fuer-den-gemeinsamen-Dialog-steht!.html

Dazu ein Bild: (Foto: DIT)
DSC_0035 DIT.JPG
 
Oben