• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachepartner im Raum Bad Münstereifel gesucht

Nigel983

Geocacher
Hi!

Ich bin gerade etwas ratlos!
Ab dem 01.09.2011 verschlägt es mich studienbedingt nach Bad Münstereifel.
Ich kenne mich in NRW nicht aus und habe kein Plan, zu welchem Unterforum nun Bad Münstereifel in NRW gehört. Bin ich hier richtig?
Wenn ja: Super!
Wenn nein: Bitte in die richtige Region verschieben!

Kontaktanzeige:
Ich (m,28) gehe zu Hause (Braunschweig, Niedersachsen) alleine, oder mit meiner Frau und ggf. auch mit meiner Stieftochter (6J) Cachen.
Einem Cachertyp möchte ich mich nicht zuordnen. Ob Tradi, ob Multi, ob LPC, ob NC, ob T1, oder T5, ob Powertrail oder am Tag "nur" einen Fund. Macht alles Spaß! :)

Nun suche ich Anschluss im neuen "Zu Hause auf Zeit".
Am Wochenende werde ich meistens zu meiner Familie fahren, bin unter der Woche aber zu fast allen Schandtaten bereit! :)
Explizit suche ich auch Cacher, die Lust haben, mich mal zu dem einen oder anderen T5er zu begleiten (Ausrüstung habe ich)...

Beim "Broiler grillen (Sommeredition 2011)" (http://coord.info/GC2YPH8) stehe ich auf der Warteliste. Mal schauen, ob sich da was ergibt!

In diesem Sinne:
Lieben Gruß (noch) aus Braunschweig

Christian
 
Oben