• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche geniale GCs im Raum Düsseldorf

sebzim

Geonewbie
Hallo Zusammen,

private Umstände machen vieles anders - eigentlich ist das GC Heimatrevier der Aachener Raum.
Nun möchte ich sehr gerne etwas Eindruck "schinden" und im Raum Düsseldorf (nördlicher Bereich und Umgebung) ein paar besonders schöne Geocaches finden.
Dabei steht der Weg oder eine besonders schöne Örtlichkeit absolut im Vordergrund, also etwas in Richtung Romantik.
Aber auch besonders schön gemachte und lustige Multis wäre von großem Interesse.
Es wäre absolut genial, wenn Ihr mir ein paar Möglichkeiten nennen könnten.
Ganz vielen Dank.
 

neirolf

Geowizard
Ich verschiebe dieses Thema in das entsprechende lokale Unterforum. Bitte beachte beim erstellen von neuen Themen die vorhandene Forenstruktur.
 

macfuddl

Geocacher
sebzim schrieb:
Es wäre absolut genial, wenn Ihr mir ein paar Möglichkeiten nennen könnten.
Ganz vielen Dank.

In Kaiserswerth warst du ja schon.
Der andere Multi da ist auch schön.
Dann "komm spielen" etwas südlich von Kaiserswerth in einem schönen Park.
 
Oben