• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuling sucht anschluss

hallo auch
ich bin seid ein paar tagen irgentwie ,durch irgentwem von diesen caching infiziert worden. nu mach ich mich überall im web schlau.doch so richtig blicke ich nicht durch*zugeb* :/
ich würde mich gerne dem einen oder anderen erfahrenen cachern anschliesen. würde mich echt freuen wenn das klappen würde,
wenn ihr aus dem raum moers/duisburg etc kommt und ein herz für neueinsteiger habt.würde es mich echt freuen von euch zu hören.
bis dahin die besten wünsche.
der terrorschlumpf666 :D
 

Voszy

Geonewbie
Hallo!
Bin auch aus Duisburg .. zur Zeit wenig unterwegs,aber interessiert!
Gruß aus Meiderich.
Voszy
 

PhIrAnJu

Geonewbie
Hui mit dem Feedback hätte ich jetzt nicht gerechnet! :shocked:

können ja mal bei besserem Wetter eine Suche starten?!? ;)
 
Oben