• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Düsseldorfer anfänger sucht leute zumgemeinsamen cachen

hallo
ich schreib nicht gern in foren hab schon sehr üble erfahrungen gemacht.na ja flixsi meint das dieses forum in ordnung ist deshalb mache ich inen neuen versuch.
bin als cacherin in düsseldorf neu und suche leute mit denen man auf gemeinsame suche auch gern touren gehen kann.ich muss sagen das ich keine t4/5 er machen kann aus gesundheitlichen gründen. bin aber für jeden andern spaß zu haben obwohl ich mich erst ganz langsam an multis und myst herantaste.
aber ich denke in gemeinschaftlicher arbeit gehen auch die leichter von der hand. zu mir :weiblich 39 mega mopsig(das gewicht) gerne zu fuß oder mit fahrrad unterwegs scheue keine nassen füße und regen ist auch kein drama.ich kann mit tieren und kindern gut umgehen habe einen schrägen humor.wenn ich vieleicht mal intresse habt oder mich einfach mal mitnehmen mögt schreibt mich an würde mich sehr freun gruß rabe
 
Eine gute Möglichkeiten sind immer Events oder Stammtische die in regelmäsigen
Abständen stattfinden zubesuchen um neue und nette Leute kennenzulernen.
Der nächste ist z.b. am 06.12 in Mettmann GC36A36 wo auch immer viele aus
D'dorf kommen. Man sieht sich
Gruß Volker
 

carbolineum

Geocacher
Genau,

schau doch einfach mal beim Glühwürmchen-Event auf dem Mettmanner Blotschenmarkt (GC36A36) vorbei. ME ist ja nicht so weit weg :)

Viele Grüße

Michael
 
Oben