Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

luyf
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:59

Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von luyf »

Hallo,

ich cache nun seit knapp einem Jahr und habe schon über 100 Döschen gefunden. Leider habe ich, obwohl ich eigentlich schon lange in Köln wohne, meine Cacheclique in meiner alten Heimat Münster. Da ich in Köln auch gerne öfter losziehen würde, aber alleine schnell die Motivation verliere und mein Freund nur selten Lust zum Mitkommen hat, würde ich mich sehr über Kontakt zu ein paar neuen Cachepartnern in Köln freuen.
Gerne ziehe ich auch mit "Neulingen" los, ich bin mit allem notwendigen Zubehör von GPS bis UV-Lampe ganz gut ausgestattet.

Eigentlich mache ich alle Arten von Caches gerne, am liebsten aber schöne Multis im Grünen, verbunden mit einer schönen Radtour oder Caches, die zu spannenden Lost Places führen. Ein paar schnelle Tradis in der Stadt sind aber auch nicht zu verachten, kommt ganz drauf an, wie viel Zeit grad zur Verfügung steht:-)
MarcusCGN
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:29
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von MarcusCGN »

Hi luyf, dann melde ich doch mal als Neuling direkt Interesse :D

gruß MarcusCGN
luyf
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:59

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von luyf »

Hey, mit einer so schnelle Antwort hätte ich gar nicht gerechnet, cool.

Aaaalso, ich habe über ein anderes Forum auch schon einen anderen Interessenten gefunden, wenn man eine kleine Gruppe zusammenkriegt, wäre das doch auch toll:-)
Zum Kennenlernen würde ich einen schönen Multi vorschlagen, ich habe schon länger den GC1GX6T (Hexen vom Pilzberg) auf dem Plan, der klingt nett und hat auch einige Favoritenpunkte. Und wenn der zu schnell geht, gibts in der Umgebung noch genug, dem man sich im Anschluss widmen könnte. Treffen könnte man sich an der Bahnhaltestelle Berrenrather/Gürtel.
Wie wäre es denn bei dem aktuellen Traumwetter (ok, etwas kalt....aber hey, keine Zecken!*g*) am Sonntag? Gegen 14 Uhr? Würd mich freuen, wenn das klappt :-)
SaschaF
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:30
Wohnort: 51067 Köln
Kontaktdaten:

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von SaschaF »

Hallo luyf,

da kommen wir beide ja so ziemlich aus derselben Gegend (Unna). Ich bin hier auch noch auf der Suche nach Mitcachern, mit denen man auch mal spontan Abends losziehen kann.

Viele Grüße
Sascha
Cachevogel
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:11

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von Cachevogel »

Hallo Luyf,

bin nicht mehr ganz neu, aber mit ca. 75 Caches in einem Jahr würde ich mich auch nicht wirklich als erfahren einstufen ;)
Jedenfalls kenne ich das Problem das man sich alleine schwerer motivieren kann auch gut.
Wenn du nicht schon von Anfragen überschwemmt bist ;), würde ich mich freuen, wenn du dich einmal meldest.

Gruß Michael
yensaya
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:20

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von yensaya »

Hallo ihr alle :)
ich benutze jetzt einfach mal deinen Thread luyf ;)

Ich bin ganz neu hier und euch relativ neu beim geocachen. Ich bin normalerweise immer mit einer Freundin, die ein GPS Gerät mitgezogen. Die wohnt allerdings etwas weiter weg und ich würde gerne öfters cachen gehen. Im Zuge vom Frühling und dem angefangenem Geocachingfieber habe ich mir nun ein eigenes GPS Gerät gegönnt und suche jetzt ein paar Leute die mit mir in Bonn(Wohnort)/Köln(Arbeitsplatz) ab und an mal cachen gehen.

Habt ihr vllt ein Grüppchen gebildet, dem ich mich ab und an mal anschließen könnte?

LG
~saya
SarahBonn
Geocacher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:11

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von SarahBonn »

Hallo ich komme aus Bonn :^^:
Bild

HOCHZIEHER
luyf
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:59

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von luyf »

Hallo Ihr, cool, dass ihr euch meldet :-)
Ein Grüppchen haben wir bisher noch nicht gegründet, erst wegen Mistwetter und zuletzt hatte ich der Arbeit sei dank auch wenig Zeit. Aber da sich ja jetzt schonmal ab und zu der Frühling meldet, fänd ichs eine gute Idee, das mal nachzuholen!
Über Ostern bin ich erstmal nicht in der Stadt, aber wir finden sicher einen Termin, oder?
yensaya
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:20

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von yensaya »

Hallo Sarah und Luyf,

würde es sehr cool finden, wenn wir einen Termin finden können :)

Wann geht ihr denn am meisten cachen? Eher so spontan oder am Wochenende?
Und da ich noch nicht so viel in der Umgebung gemacht habe, könnt ihr ein paar nette Caches empfehlen? :D
BertG
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 18:05

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von BertG »

Hallo,

würde mich freuen, wenn ich auf den fahrenden Zug aufspringen könnte und mich euch anschließen dürfte.
Ich habe hauptsächlich an Wochenenden Zeit.

Viele Grüße

Bert
Antworten