Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

silberolli73
Geonewbie

Re: Mitcacher in Köln und Umgebung gesucht

Beitrag von silberolli73 »

Hallo,

ich-wir-kommen aus Troisdorf und suchen Mitcacher für den Raum Troisdorf.Besonders die 3 Troisdorfer wherigos müssen noch gelöst werden.

Gruss Olli
Bild
TiSa0107
Geocacher

Beitrag von TiSa0107 »

Hallo Olli,

die drei Wherigos wollten wir auch noch machen,
vielleicht können wir die ja zusammen angehen...
Zeitlich sieht es allerdings bei uns immer recht schwierig aus,
wir können ja mal mailen, vielleicht finden wir ja einen Termin.

Grüße
TiSa
Bild
Unsere Bookmarkliste: Wandercaches
cloudybee
Geonewbie

Beitrag von cloudybee »

hallöchen,

der thread ist zwar schon ein paar tage älter, aber da hier doch noch bewegung drin ist, versuch ich's einfach mal.

also .. dem thread-titel entsprechend suche ich mitcacher in und um köln, da meine cache-freunde überwiegend leider nicht in köln wohnen und mir alleine irgendwie die motivation fehlt.
das ganze am liebsten am wochenende .. am allerliebsten multis mit toll gemachten stationen, nachtcaches oder sachen mit ein bisschen terrain-herausforderung, gern würd ich mich auch mal an dem ein oder anderen t5 versuchen, aber da ich da außer bisher minimalen "gehversuchen" in der kletterhalle nicht viel kenntnis vorweisen kann, müsste mich dort wohl ein profi "an die hand nehmen".

tja .. also falls jemand lust hat .. oder es ein grüppchen gibt, dem ich mich anschließen könnte ..
bitte melden.

bis dahin liebe grüße
claudia
Knuddelratte
Geonewbie

Beitrag von Knuddelratte »

Hi,

oh, Wherigos... Da bin ich auch immer gerne dabei!! Habe nur ein Smartphone, was mich da manchmal im Stich lässt... deshalb gehe ich die ungern alleine an!!

Also, bitte bitte bei mir melden, wenn ihr die machen wollt!!!
stich1986
Geonewbie

Beitrag von stich1986 »

Hallo,
Bin neu hier und auch relativ neu beim Cachen. Wollt mal fragen ob es mittlerweile Gruppen gibt denen man sich anschließen kann oder wer lust hat hin und wieder mal eine runde Cachen zu gehen?

Freu mich auf Antworten ;)
Crochet-Cat
Geonewbie

Beitrag von Crochet-Cat »

Das wollte ich auch fragen! :-) Bin auch neu dabei, habe alleine ein paar Caches gefunden, aber bin auch auf der Suche nach Mitcachern im Bonner Raum!

*lg*
Wilfried
Geonewbie

Beitrag von Wilfried »

Hallo und guten Tag,
ich komme aus Hürth und suche einen zum gemeinsamen Geocaching. Auch meine Freunde lassen sich hierzu nicht motivieren und alleine macht es einfach keinen Spass. Am liebsten mache ich Multicaches in schöner landschaftlicher Umgebung. Mit interessanten Stationen, es kann auch ruhig auf kleinen Pfaden oder über Bäche gehen. Im Bergischen habe ich schon eine ganze Reihe dieser Caches gesucht, in der Eifel gibt es aber auch einiges interessantes.
Antworten