• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa., 10.03: Haan/Gruitener Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor

Geocacher
Link: Klick mich!

Hiermit möchte ich Euch zum Haan / Gruitener Stammtisch recht herzlich einladen.

Der Stammtisch soll jeden ersten Samstag im Monat stattfinden. Sinn und Zweck soll es sein, sich
über unser geliebtes Hobby, in aller Ruhe zu unterhalten und auszutauschen.
Weiterhin werden mit Sicherheit einige dabei sein, die Ihre Coin oder TB Sammlung zeigen möchten.

Auch Neueinsteiger sind recht herzlich eingeladen!!!

Wann:
10.03.2012 ab 18:30 Uhr

Wo:
Gaststätte "Im kühlen Grund", Frinzberg 2, 42781 Haan-Gruiten (Klick mich)

Max. Anzahl an Personen: 60

Bitte logt eure Teilnahme mit einem :

- Will Attend

- Cacher- oder Teamnamen

- Anzahl der Personen

- Nummer des Gerichtes auf der Speisekarte, welches Ihr bestellen möchtet.

Alle Anmeldungen werden auf eine Teilnehmerliste gesetzen. Gebt bitte an, welches Gericht Ihr
essen möchtet, Ich werde dies in der Teilnehmerliste hinterlegen und vermerken.

Sollte jemand dabei sein, der nicht das passende finden sollte. Der möchte in seinem Log bitte
schreibt: A´la Carte

Bei einer Anmeldung von mehr als 60 Personen, werden diese auf eine Warteliste gesetzt. Bitte
habt Verständnis, das ich diese Liste nicht jeden Tag aktualisieren werde.

Und noch eine Bitte: Wenn jemand absehen kann, dass er nicht kommen kann, so bitte ich, in
jedem Fall um eine Info, damit ggf. andere aus der Warteliste entsprechend aufrücken können.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen unterhaltsamen, sowie netten Abend.


Einen schönen Gruß vom

Eisen-Michel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben