• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sa., 10.03: 2. Grevenbroicher Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doktor

Geocacher
Link: Klick mich!

Das warten hat ein Ende: nach fast dreizehn Monaten kommt die Fortsetzung:

Der Grevenbroicher Stammtisch wird fortgesetzt am Samstag, 10. März 2012 um 18:30 Uhr.

Location:
Gaststätte "En de Spetz", Burgwall 2, 41515 Grevenbroich, N 51°04.325 E 006°35.386

Euer Cache-Mobil könnt Ihr auf dem Hof vor der Gaststätte abstellen. Sollten die dortigen Parkplätze
belegt sein, gibt es u. a. noch folgende Ausweichmöglichkeiten:

1: Schule: N 51°04.325, E 006°35.490
2. Schützenhaus: N 51°04.360, E 006°35.340
3. Pötzplatz: N 51°04.288, E 006°35.275

In Anlehnung an den ersten Stammtisch letztes Jahr habe ich für 50 Personen reserviert. Die gut
bürgerliche Küche ist sehr empfehlenswert. Wer im letzten Jahr dabei war oder diese Gaststätte
kennt, kann dies bestätigen.

Loggt bitte rechtzeitig einen Will-attend mit Angabe der Personenzahl.

UPDATE 08.02.2012: Die 50 Teilnehmer sind überschritten, ich weiß aber, dass mehr geht. Ich
werde mit dem Wirt sprechen, meines Wissens sind 60 - 65 Personen drin. Solange werde ich erst
die 61. Person auf die Warteliste setzen.

PS: Für eine Fortsetzung des Events auch in einem anderen Lokal und einem kürzeren
Intervall kann ich mir gut vorstellen, dass sich auch jemand anderes für die Orga bereit erklärt. Das
Stammtischlogbuch stelle ich hierfür gerne zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben