• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

03.03./04.03: Beta Tester gesucht-Duisburg/Saarn/Breitscheid

Duis-svenni

Geocacher
Moin Moin,

wir suchen motivierte Beta-Tester, die sich unseren "kleinen" Multi anschauen bevor wir ihn zum Reviewer schicken.
Hilfreich wäre es, wenn ihr nicht gerade Lauffaul seid, denn die Strecke ist >20km, und es gibt auch ab und an was für den Kopf zu tun...

Schön wäre es, wenn sich Jemand Spontanes für kommendes Wochenende finden würde (03.03./04.03.). Beta-Urkunden sind gedruckt und liegen bereit !! ;)

Bei Interesse bitte einfach eine kurze PM oder einen Kommentar hier.

Viele liebe Grüße und Danke Schön im Voraus,

Svenni und Dennis
 

izaseba

Geomaster
Hallo,
sollte sich niemand aus Duisburg melden, könnten wir die Aufgabe gerne übernehmen :^^:
20 km ist in Ordnung, und das mit dem Kopf....
Na ja...
Muss zwar nicht unbedingt sein, sollte aber klar gehen ;)
Als Termin wäre mir der Sonntag lieber...

Gruß Sebastian
 

TeamPaul

Geonewbie
Also da ich ja eh immer gerne mit Izaseba unterwegs bin würde ich mich da gerne anschließen wenn es denn noch gewünscht wird.
Der Sonntag wäre Ideal
 
Oben