• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kinder Cache in und um Köln

DerWoersy

Geocacher
Hallo ich hätte gerne mal eine Empfehlung für einen Kinder Cache in bzw um Köln herum.
Er sollte kinderwagentauglich sein und auch einem 4 jährigem Spaß machen ;)

Eventuell hat ja eine kleine Catcher Familie Lust auch mit zu gehen dann.

Gruß DerWoersy + Begleitung
 

commander-rabb

Geocacher
Also da können wir Coccinelli, der Marienkäfer (GC2X54R) empfehlen.
Unser 4-jähriger Lieutenant Junior Grade konnte alle Stationen finden und die Rätsel lösen.
Nur beim Rechnen mussten wir ein wenig helfen.

Außerdem ist die Geschichte sehr nett.

Viele Grüße vom Team commander-rabb
 

aycira

Geocacher
Geht Wherigo? Jimmy, der Außerirdische (GC2JMG0 in Troisdorf) könnte was sein! (Und als Tipp: den blankpolierten Löffel bloß nicht vergessen... : )
 
Oben