Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

CacherCaddy
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von CacherCaddy » Do 24. Mai 2012, 23:47

Hi,

abends fällt mir im Hottel die Decke auf den Kopf und immer alleine los ziehen ist auch doof.

Wer also gerne ab und an in Gesellschaft abends los ziehen möchte der ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Bin spontan, mobil und zu fast jeder Schandtat breit ^^ Es darf auch gerne ein Bierchen und ein Schnitzel nach erfolgreicher Suche werden....

Bin 41 und ein Kerl (um Heiratsangeboten von mit frühlingsgefühlen durchfluteten Jungcachern vorzubeugen ) ^^

caATgmxDOTde

Caddy

Werbung:
aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von aycira » Do 31. Mai 2012, 18:32

Hey, unter der Woche bin ich im Moment enorm unspontan weil ich so viel um die Ohren hab, aber schau doch mal in das Topic für Köln und Umgebung.

Da ergibt sich vielleicht grad was kleines für nächsten Dienstag nach der Arbeit in Bonn!

sternenvogel
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mai 2012, 22:15
Wohnort: Bonn, DE

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von sternenvogel » Do 31. Mai 2012, 22:23

Hi,

leider bin ich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende enorm unspontan - aber prinzipiell hätte ich schon mal Lust auf einen gemeinsamen Feierabend-Cache, gerne mit anschliessendem Bierchen oder so.

Gruss
Sternenvogel

faf4life
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Mai 2011, 17:29

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von faf4life » Sa 9. Jun 2012, 10:01

Moin,
hätte Interesse. Und Bier und Schnitzel klingt auch gut :)

aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von aycira » Mo 11. Jun 2012, 14:08

Wie wär's denn nächste Woche Dienstag, 19.Juni gegen Abend?
Und wenn ja, was?

sternenvogel
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mai 2012, 22:15
Wohnort: Bonn, DE

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von sternenvogel » Di 12. Jun 2012, 09:22

Dienstag 19.6. wäre ich für nen Feierabend-Cache zu haben. Ist lange her, dass ich mal im Rudel unterwegs war. Wann und wo?

Voller Vorfreude zwitschert
Sternenvogel

faf4life
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Mai 2011, 17:29

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von faf4life » Di 12. Jun 2012, 15:08

Schade, ausgerechnet nächste Woche bin ich immer dienstlich unterwegs und erst spät abends zurück :(
Naja, es kommen auch bessere Zeiten...

sternenvogel
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mai 2012, 22:15
Wohnort: Bonn, DE

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von sternenvogel » Di 12. Jun 2012, 17:38

Schade :-(
Aber vielleicht können wir ja mal einen der nächsten Dienstage ausgucken! Ich hätte jedenfalls grosse Lust auf ein kleines Rudel mit Post-Caching-Bier und nen Happen zu Essen.

aycira
Geocacher
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:53

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von aycira » Mi 13. Jun 2012, 16:22

sternenvogel hat geschrieben:Aber vielleicht können wir ja mal einen der nächsten Dienstage ausgucken!
Dienstag find ich eigentlich immer gut :)

sternenvogel
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mai 2012, 22:15
Wohnort: Bonn, DE

Re: Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Beitrag von sternenvogel » Mi 13. Jun 2012, 17:47

Vielleicht nicht jeden Dienstag, aber ab und an mal bei gutem Wetter, und natürlich mit Bier und Schnitzel (heisst ja auch "Schnitzeljagd").

Wie sieht es denn aus mit dem nächsten Dienstag (19. Juni) - auch wenn faf4life leider nicht dabei sein kann? Wann und wo?

Sternenvogel

Antworten