• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

CacherCaddy

Geocacher
Hi,

abends fällt mir im Hottel die Decke auf den Kopf und immer alleine los ziehen ist auch doof.

Wer also gerne ab und an in Gesellschaft abends los ziehen möchte der ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden. Bin spontan, mobil und zu fast jeder Schandtat breit ^^ Es darf auch gerne ein Bierchen und ein Schnitzel nach erfolgreicher Suche werden....

Bin 41 und ein Kerl (um Heiratsangeboten von mit frühlingsgefühlen durchfluteten Jungcachern vorzubeugen ) ^^

caATgmxDOTde

Caddy
 

aycira

Geocacher
Hey, unter der Woche bin ich im Moment enorm unspontan weil ich so viel um die Ohren hab, aber schau doch mal in das Topic für Köln und Umgebung.

Da ergibt sich vielleicht grad was kleines für nächsten Dienstag nach der Arbeit in Bonn!
 

sternenvogel

Geocacher
Hi,

leider bin ich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende enorm unspontan - aber prinzipiell hätte ich schon mal Lust auf einen gemeinsamen Feierabend-Cache, gerne mit anschliessendem Bierchen oder so.

Gruss
Sternenvogel
 

sternenvogel

Geocacher
Dienstag 19.6. wäre ich für nen Feierabend-Cache zu haben. Ist lange her, dass ich mal im Rudel unterwegs war. Wann und wo?

Voller Vorfreude zwitschert
Sternenvogel
 

faf4life

Geocacher
Schade, ausgerechnet nächste Woche bin ich immer dienstlich unterwegs und erst spät abends zurück :(
Naja, es kommen auch bessere Zeiten...
 

sternenvogel

Geocacher
Schade :-(
Aber vielleicht können wir ja mal einen der nächsten Dienstage ausgucken! Ich hätte jedenfalls grosse Lust auf ein kleines Rudel mit Post-Caching-Bier und nen Happen zu Essen.
 

sternenvogel

Geocacher
Vielleicht nicht jeden Dienstag, aber ab und an mal bei gutem Wetter, und natürlich mit Bier und Schnitzel (heisst ja auch "Schnitzeljagd").

Wie sieht es denn aus mit dem nächsten Dienstag (19. Juni) - auch wenn faf4life leider nicht dabei sein kann? Wann und wo?

Sternenvogel
 

sternenvogel

Geocacher
Joah, da geht was... Wer ist denn alles dabei? Ich wäre es.

Allerdings redet meine Wettervorhersage was von "verbreitet Regen"...
 
OP
C

CacherCaddy

Geocacher
Uiiii gut das mich eine Mitcacherin auf mein eigenes Gesuch hingewiesen hat :) Hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Ja, der 19te wäre super und hätte auch ein Rad dabei. Altstadtkneipenmulti ? Klingt gut !!

Oder wie wäre es mit den 30 Frauen in der Rheinaue, die haben mich bereits zur Verzweiflung gebracht. Gerne ab 17.Uhr oder später ?

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1RQ77

Regen wäre latürnich nicht so prall. Bin diese Woche Regenjackenlos ^^
 

aycira

Geocacher
:hallo:

30 Frauen, ui das ist ne tolle Idee!

Da ist dann nur nicht viel in der Nähe, zwecks Unterschlupf bei Regen, nech?
Sollten wir das wetterabhängig machen? Wenn ja, kommunizieren wir dann hier spontan welchen wir angehen?

Mein Fahrrad ist übrigens kaputt :(
Ich könnte um 17 Uhr von der Innenstadt aus per UBahn losfahren.
 

sternenvogel

Geocacher
Oh ja, 30 Frauen gefallen mir!

In der Nähe gibt es den Rheingarten, der auch nen schönen Biergarten hat:

www.rheingarten-bonn.de

Bleibt allerdings das Wetter...
 
OP
C

CacherCaddy

Geocacher
Also bleibt es dabei... 30 Frauen die wir spontan, nach Grosswetterlage, angehen ?!
Ich schau gegen 16.30 Uhr nochmal ins Forum... ^^

Sollte es Regnen dann können wir spontan ja auch den Altstadtcache angehen und bei zu schlimmen Wetter einkehren ? Die Uhrzeit haut hin bei euch ?

Und wenn nicht heute dann bei gutem Wetter ein ander mal ^^
 
Oben